FIFA2006 im Netzwerk über VPN mehr als 2 Spieler

Sir Wede

Neuling
Hallo,

ich wollte gestern mit ein paar Freunden FIFA06 ueber das Internet spielen. Wie haben dazu ein VPN Netzwerk installiert, da ja sonst "nur" zwei Spieler über Direct IP miteinander spielen können.

Wir hatten auch alle unserer Firewalls, etc aus. Wir haben vom Host (DNS) auch alle eine IP fuer das VPN erhalten.

Hat das schon mal jemand probiert oder eine andere Idee, wie man ueber Internet sich ins selbe Netz einwählt und da FIFA06 mit mehreren Personen spielen kann ??

Gruß
SirWede

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

soweit ich weiss, werden andere Spieler im Netzwerk ueber ein Broadcast gefunden. AFAIK werden Broadcasts aber nicht ueber VPN weitergeleitet.
Ich habe dies vor einiger Zeit auch leider erfolglos probiert.

bei vpn mit winxp gehen doch auch nur 1 client pro verbindung....

wenn ihr euch gefunden habt müsste das spielen auch ohne prbleme gehen... blost ist afaik ne dsl leitung nicht als vpn server (gar mit mehreren) zum spielen geignet...

hat fifa06 eigentlich keinen normalen onlinemodus mit ea account?

Jupp_Juppsen schrieb:
Hi,

soweit ich weiss, werden andere Spieler im Netzwerk ueber ein Broadcast gefunden. AFAIK werden Broadcasts aber nicht ueber VPN weitergeleitet.
Ich habe dies vor einiger Zeit auch leider erfolglos probiert.

mit dem pptp-server in windows geht das auch nicht :d

aber zB mit fli4l. da gibts ein paket das bcrelay heißt :bigok:

gruß
hostile

Wow, Ihr seid aber fix !!

@kaiser: also online habe ich noch nicht getestet. Habe das Game erst 30min hehe

@hostile:
"aber zB mit fli4l. da gibts ein paket das bcrelay heißt "
Was ist das ??? Bitte etwas ausführen, bin da nicht soooo der Profi

Gruß
SirWede

Sir Wede schrieb:
@hostile:
"aber zB mit fli4l. da gibts ein paket das bcrelay heißt "
Was ist das ??? Bitte etwas ausführen, bin da nicht soooo der Profi

fli4l ist ein open-source-router (www.fli4l.de). für bestimmte funktionen brauchst du sogenannte opt-pakete, also optionale zusatzpakete. die kann man einfach einbinden. um den router zu betreiben brauchst du einen eigenen pc (obs auf ner vm läuft weiss ich nicht). schau am besten in die faqs und mans auf fli4l.de. ein pptp-server kannst du auch einbinden per paket.

gruß
hostile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh