Fightmusic - musik für shooter

JerryOnly

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
1.016
Ort
Antarctica
Hi,
mich interessiert mal was hört ihr für musik wenn ihr shooter spielt,
oder ist musik beim zocken für euch taboo?

damit das kein spam thread wird, solltet ihr auch begründen warum ihr was hört.

ich höre vornehmlich rock
so auch wenn ich zocke
praktisch ist wenn man nen usb-hs hat und monitorboxen
ich hab dann immer über das hs ts und spielsounds laufen lassen und
über den moni musik dann hört man immer noch schritte usw ohne das die musik stört oder zu leise ist

2 titel die ich ganz gern höre sind
mad sin - all hell breaks loose
das lied ist schön zackig schnell der rythmus stimmt und der titel ist programm

white stripes - i think i smell a rat
das lied ist etwas ruhiger aber kann mich durch die harten anschläge von gitarre und schlagzeug in passende stimmung versetzen

wenn ein mod meint das thema gehört hier nicht hin dann bitte verschieben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Emocore, Punkrock, Alternative Rock !

Ein paar Beispiele :

Lost Prophets
Story of the Year
Sum 41
Linkin Park
Breaking Benjamin
Bullet for my Valentine

Techno ist auch noch gut zum zocken.

Warum ?

Weils einfach laut ist und perfekt zum Ballern ist :P
 
Zuletzt bearbeitet:
mortal combat :shot:
 
Liga War -> keine musik
Fun/Public -> Industrial Hardcore @ soundsystem und CSS @ headset, damit ich trotzdem noch zocken kann.
 
ich hab ne schwäche für CSS und Cannibal Corpse entwickelt :fresse:
 
Oke also ich höre viel Hip Hop und so habe ich die letzten Tage nur K.I.Z. gehört. (Hölle ist geil:drool: )
Aber auch öfters mal System of a Down, Linkin Park oder anderen Hip Hop.
Ich mag den Hip Hop besonders, da es halt meine lieblingsmusik ist und sozusagen zu meinem Spielrhythmus passt.
Spiele auch nur Muliplayershooter mit Musik.

mfg

Marvin
 
Also ich hör beim Shooterspielen keine Musik, keine Ahnung warum.
Vielleicht sollte ichs mal probieren. ;)
 
Patrice Soulstorm :d voll das gechillte headshot lied iwie
 
Höre auch keine Musik beim Spielen.

Naja liegt vieleicht ach daran das ich general nur Musik im Auto Höre ansonsten leuft im Hintergrund der TV lol
 
Also ich höre immer Musik neben dem spielen. Es sei denn jemand im TS is so leise das ichs ausmachen muss. Ansosten höre ich eigentlich alles zum zocken hab nichts bestimmtes. Es sei denn ich bin ma schlecht drauf weils nich läuft dann muss schonmal was hartes rein aber ansonsten alles, von Stone Sour über BLink 182 hin zu DTH und Bushido.
Hören tu ichs über meine Creative Zen Touch 20GB Jukebox und zwar aus dem einfach grund wenn ich über irgendeinen PC-Player hören schiesst meistens wenn er das nächste Lied beginnt der Ping ins unermessliche, und man kann besser den titel wechseln, anhalten und lauter bzw leiser machen.
 
es kommt bei mir immer drauf an wie ich lust habe...wenn ich auf einem ordentlichen server cod2 spiele wo es echt spaß macht und es nicht bloß um sinnloses rumschießen geht dann brauche ich keine musik....
ansonsten punk rock oder auch anderes in dieser richtung
 
Emocore, Punkrock, Alternative Rock !

Ein paar Beispiele :

Lost Prophets
Story of the Year
Sum 41
Linkin Park
Breaking Benjamin
Bullet for my Valentine

Techno ist auch noch gut zum zocken.

Warum ?

Weils einfach laut ist und perfekt zum Ballern ist :P
Da Stimme ich dir voll zu, ich lasse einfach meine ganze Musik laufen.
Das ist Rock, Techno, manchE Charts, usw.
Manchmal stört mich die Musik aber und ich schalte sie aus :d
 
(speed)metal, (hard)rock

Rage against the machine (gar nit sicher ob man die in eine der oberen einordnet denke aber schon so zu punk , rock, hard rock mix iwas auf jedenfall laut, gut und einfach affen GEIL! eine der besten bands überhautp ;).

Blind guardian, Rammstein, und letzter zeit led zeppelin , ist zwar nit so doll für CSS aber die musi is einfach gut :) ach und Sepultura da muss ich wohl nit viel zusagen :P.


phil
 
Bei Quake 3 und CS:S meistens "The Prodigy" , da sind eigentlich fast alle Tracks recht passend .
 
habs eben mal versucht bei css mukke zu hören. dementsprechend waren auch die ergebnisse^^
geht bei mir überhaupt net.
lässt sich schlecht zielen, wenn ständig irgendwelche körperteile in bewegung sind :fresse:
 
bei css hör ich nur mucke wenn ich auf nem zombi spiele.

da höre ich dann immer radio-morituri.de da kommt on demand immer EBM, Industrial und independent mucke!

bei normal css hör ich nur gelegentlich musik, kommt immer drauf an, mit wem ich spiele!

ansonsten bei strategie spielen immer irgendwelchen Trance und Techno (Schranz) Kram, da ich dabei am besten mich entspannen kann!

und bei Fun Spielen hör ich Musik ala Ärzte, Korn usw. da musses Krachen ^^
 
Ich höre idR nur bei Autorennspielen Musik nebenbei.
Und dann entweder Radio (Fritz) oder Hip Hop (Dr. Dre, 50 Cent,...) oder Rock (Billy Talent, Aerzte...). Dabei kann ich am besten fahren und entspannen.
 
Hmm, bei Quake 4 hoere ich immer ganz gerne ein paar bestimmte Stuecke, bin aber grad nicht in D und hab vergessen welche das waren:fresse: Ich glaub Close Edge von Mos Def ist dabei und son Stueck, das heisst Pojo Pojo und ist auf den Cafe del Mar Samplern drauf. Pass Super zum Strafejumpen und mit der Railgun fraggen :d
 
bei mir läuft eigendlich den ganzen tag techno4ever.fm..
wenn ich aufm public zocke (cs 1.6) lasse ichs im hintergrund auch laufen aba so das ich nochwas von den ingamesounds höre..
ansonsten kommts immer auf meine stimmung an was ich höre ... von Onkelz über Slipknot und Korn zu HipHip / ("Untergrund"-) Rap bis hin zu diversem Techno, Hardstyle, Schranz, Hardcore etc. höre ich eigendl. alles :d , auch wenn Onkelz am meisten rulen :fresse:

ausnahme sind Wars, die ich aber zur zeit eh kaum hab da ich z.Z Clanlos bin ... :shot:

mfg
 
derzeit hab ich nen kleinen the clash tick
aber eignet sich nicht so gut zum shooter spielen
mehr für strat

ärzte ist bravo punks ganz lustig aber zu kurz
die ärzte sind mir großteils zu ruhig um shooter zu spielen

da kann ich eher white stripes alben durch laufen lassen
 
System of a dowm - Psycho
eigentlich alles von denen und Korn und static x ^^
 
bei mir läuft eigendlich den ganzen tag techno4ever.fm..
....diversem Techno, Hardstyle, Schranz, Hardcore ...
OMG:eek:
Jetzt hab ich mich doch grad verleiten lassen da mal reinzuhören, das ist ja Kirmestechno at its best:fresse:
Wenn du wirklich elektronische Musik magst (und, ähm, naja, wie sag ich das jetzt diplomatisch...öhm, also kein Deppentechno:shot: ;) )solltest du eher mal bei http://www.radioquintessenz.de/
vorbeischauen;)
@topic.
Beim zocken höre ich gar keine Musik...
 
@Zyklopenauge

Ja die gibts noch, soweit ich weiß arbeiten die grade an nem neuen Album.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh