Fiio 10k Probleme

Mannmitmut

Enthusiast
hiho ich habe Heute den Fiio 10k bekommen und gleich ausprobiert.
Und siehe da ich kann keine Blue rays mehr schauen weil ich kein sound mehr hab an der andern soundkarte kann es nicht liegen hab sie ausgebaut und es geht immer noch nicht.
Weiß einer rat??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich geht aber leider nicht weil man nix einstellen kann

der FiiO kann nur PCM meine ich, wenn die BluRay aber Dolby bzw DTS hat, siehts mau aus

FiiO = Stereo
BluRay = 5.1 (Dolby/DTS)

Zuletzt bearbeitet:
Viele BluRays bieten verschiedene Tonspuren an. Musste mal auf der Verpackung schauen. Eigentlich sollte es möglich sein auf Stereo umzuschalten.

ne geht leider nicht hab ich schon probiert gibt es nen anderes programm womit man blue rays abspielen kann als powerdvd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh