FiiO E10 Olympus defekt? Oder was anderes?

DoktorAimless

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe o.g. Hardware und gestern Abend passierte folgendes:

Plötzlich hakte es drei-,viermal und Sound war weg. Auch das blaue Licht ging aus. Habe dann andere USB-Slots probiert, was aber nichts brachte. Habe dann nen Neustart gemacht und es funkte net.
Habe mir überlegt, dass vllt etwas überhitzt sein könnte oder dergleiche und habe es heute morgen nochmal versucht.
Ging auch erst an und konnte Sound nutzen, nur nach nen paar Minuten aber ging der Sound wieder weg und das blaue Licht erlosch.
Wie kann das sein? Weil ganz defekt scheint es ja nicht zu sein, da es ja sonst nicht anfangs funktionieren würde...

was kann das sein?

P.S.: Habe daran nur den Sennheiser PC350 betrieben und ab und zu BEATS Solo.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich danach an als würde intern was überhitzen. Einschicken und gut...

Wie einschicken? Direkt bei FiiO oder bei dem Verkäufer?
Weil so wie Gott es will, habe ich kurz bevor ich gestern das Problem damit hatte, Rechnungen ausgemistet...
Die der FiiO war dabei -> Habe alle kleingerissen und muss die Rechnung bei Bedarf wieder zusammenflicken ;(

ja, dann bei denen einschicken oder? wie lange ist garantie drauf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh