Fiio E10 vs. Inline AMP EQ

Andre89

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
185
Ort
Saalfeld/Thüringen
Hallo,
Ich hatte bis jetzt immer den Fiio e10 via USB an mein Acer Laptop angeschlossen,nun aber da ich viel Hardstyle und Techno höre dachte ich mir mal den Inline AMP EQ zu holen.Ich habe ihn mir deswegen geholt weil man da den Bass unsw... auf seine Bedürfnisse anpassen kann,bei dem Fiio war mir bei manchen Tracks teilsweise etwas zu wenig Bass obwohl ich schon als KH die V-Moda LP2 habe die sehr Basslastig sind. Nun zu meiner Frage weis einer ob der Fiio e10 oder der Inline AMP EQ vom Technischen her und von der Qualität der D/A Wandler und Verstärker besser ist ?
Ich denke allein wegen den Preislichen Unterschied sollte der Inline AMP EQ etwas besser sein
-Preis Fiio 80 Euro
-Preis Inline 110 Euro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schließe nie vom Preis automatisch auf die Qualität. Da kannst du bei teuren Produkten ganz schön auf die Nase fliegen.
 
Du könntest auch einen Software EQ für den Fiio betreiben. Vielleicht reicht es dir ja auch aus. Mehr macht der Andere auch nicht - nur eben in Hardware.

Das Modell kenne ich aber auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh