FiiO E7 oder E11? Oder gar anderen günstigen KHV?

Der E6 hat weniger Leistung, ich würde für den HD598 schon eher zum E11 tendieren.

Die DAC sind keine Wunder, rechen meist aber aus. Da sie jedoch kaum umgangen werden können, hilft ein DAC nicht viel.

Die Adapterkabel von Fiio greifen das Analoge Signal ab. Die Klangqualität einer solchen Kette kann sehr gut sein. Ich betreibe meinen Stage 4 in einem ähnlichen Setup.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, sicher ... ein KHV holt sicher was raus ... ist jetzt nur die Frage, ob man den reinen KHV von FiiO nehmen sollte einer das Combigerät aus DAC & KHV.
 
Der KHV bringt in einem solchen Setup vorallem Pegel (ipad2).

Am SGS2 dürfte sich mehr tun.
 
Da ich auch das Camera Connection Kit habe könnte ich via USB ins iPad. Wie mit dem E7 möglich.

Wäre das sinnvoller also E11 und L3?

Sorry falls ich Noob-Fragen stelle und vielen Dank schonmal
 
In einer Rezension bei Amazon steht explizit dass es geht. Gibt auch ein offizielles Bild dazu.
 
Kein Problem :)

Wenn mich hier niemand davon abhält werde ich den E11 einfach mal bestellen und mich von den Unterschieden selbst überzeugen. Zurückschicken kann ich ihn immer noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh