Fiio F10 das richtige für mich?

Will Soundkarte an Arbeits-Pc anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn da die Xonar drin ist, lohnt sich der Wechsel nicht bei den Boxen.
Wenn da noch keine Soundkarte drin ist, ist es keine schlechte Wahl.

Hab jetzt eine alte und die neue Revision vom Fiio hier,
bei beiden hab ich sofort wenn ich auf 24 bit umstelle 1 sekunde Delay beim Abspielen...

Auf 16 Bit geht alles, ich dachte die haben den Fehler behoben in der neuen Revision??
Welche hier in Deutschland erhältlichen Alternativen gibt es?
Oder liegt es an mir?

So, der FiiO ist heute angekommen und ich hab jetzt beide Headsets ca jeweils 1 Stunde nochmals probe gehört (Musik und Games). Der DT 880 hat für meinen Geschmack immer noch zu viel Bass :d also werde ich den zurückschicken und den AKG K-701 behalten. Ich bin einfach überwältigt, was sich am Hör- und auch am Spielgefühl durch so einen klaren und wunderschönen Klang ändert :love: Das Geld ist die Kombination definitiv wert :banana:

Edit: Achja, laut genug ist er auch, Gain ist bei mir auf Low ;)
Fahre die gleiche Kombi aus E-10 und AKG K-701 und das geht schon sehr gut ab.
Hab den E-10 ca. auf 1/3 eingestellt und das reicht mir mehr als deutlich aus.