Fijitsu Siemens Monitor Support Welche erfahrung hat man hier?

Glurak100

Semiprofi
So vorgestern ist meine FCS E22-W1 GL Bildschirm defekt(Keine Sigmal-liegt an die TFT)

So nachdem ich bei die Support angerufen habe ,hat heute FSC eine ersatz mitgebracht.

So meine gab es nicht mehr nun habe ich die L22 W4 (mit 1000:1 statt 800:1 kontrast aber nur Dsub statt D-Sub+DVI)bekommen.

Aber eine kleine Hacken-meine Alte hätte DVI diese nur Dsub-

Meine 7950 GX2 aber hat nur DVI!(mit Adapter zum Dsub ist das Bild eine Katasprohe!)

Nun habe die Support angerufen(wegen fehlende DVI Anschluss) und bekommen wieder eine neue am Freitag!

Haben andere hier auch ähnliche Erfahrung mit FSC Support?(3 Jahre Austausch Garantie)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UPDATE -:

Austasch Gerät bekommen.

Was nun wieder die L22W-4 mit Dsub Anschlüss!

Jetzt habe ich mächtig Druck gemacht.Soll Dienstag die neue kommen....

Fortsetztung folgt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh