File/Dateiserver Online für mehrere Nutzer

Nitro2000m

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2020
Beiträge
10
Hallo zusammen.

Ich hab nicht viel Ahnung von solch file/dateiserver bisher hatte ich privat immer nur so ein wenig mit Spiele Server zu tun und das auch nur von bekannten Hostern.
Ich suche eine Möglichkeit wo Mehrere Nutzer Dateien hochladen oder runterladen können diese Dateien wäre nur Bilder und vielleicht ein paar Schriftstücke.
Vielleicht kann mir da jemand helfen wo ich so etwas finde und was mich soetwas ungefair kostet . auf meinem Pc möchte ich sowas nicht machen da diese Dateien
immer abrufbar sein müssen egal wo ich bin . Die anderen Nutzer befinden sich auch nicht in der selben Wohnung/Stadt .

Bitte steinigt mich nicht für mein nicht wissen. hab auch schon Google befragt aber da bin ich auch nicht viel schlauer geworden ,

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das über Netcup mit Nextcloud gemacht. Sind zwar nur 250GB Space aber zum sharen zwischen der Familie reicht es.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh