[Kaufberatung] Filehoster... Zippyshare downloads - Telekom 50 schneller als Vodafone Kabel 500

Niranjana

Enthusiast
Seit Samstag habe ich einen 500er Kabelanschluss. Die Werte bei einem DSL Geschwindigkeitstest im Netz sind super. Allerdings komme ich bei einem JDownload über den Zippyshare Server nie über 2,5 MB/s, da bin ich mit der langsameren Telekom Leitung besser gelaufen, da hatte ich meisten 6MB/s manchmal auch 7 und sogar 8MB/s. Kann ich das mit irgendwelche IP-Einstellungen verbessern? Oder ist das zufällig gerade was nicht in Ordnung mit dem Zippyshare Server?

Zu Filehosts in general. Bis vor kurzem hatte ich noch Smoozed. Allerdings konnte ich diesen fast nicht mehr nutzen, da ich capcha-abfragen ohne ende hatte. Könnt Ihr mir da einen filehoser empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Markt gibt ja den Filehoster vor. Was nützt dir der beste/schnellster Filehoster und keiner läd da etwas hoch :-)

Schau dich um und buche dann den Filehoster. Niemals länger als 6Monate.

nee bei Zippyshare habe ich keinen. ich war früher mit uploaded.net sehr zufrieden und 1,5 - 2,5 Jahre mit smoozed.
ich kann ja mal ein paar wie z.b. uploaded test, die hatte ich auch schon lange nicht mehr.

ohne PA kannst du alle OCHs vergessen.
schleichen die downloads ewige zeiten so vor sich hin.
bei ZS hatte und habe ich keinen PA. bin mit SO und UL absolut zufrieden.
immer vollspeed. (kabeldsl 400 MBit, Vodafon)

Die Kombi 20 Downloads gleichzeitig und eine Public Address - perfect - danke Euch.

PS SO werde ich bei bedarf mal testen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh