Files werden nicht richtig abgespielt!

anteros

Neuling
Hallo Leute!

bin schon sehr lange stolzer Besitzer eines Ipods Classic!

nutze ihn jetzt schon sehr lange auch immer wieder ohne probleme!

doch seit einiger zeit verfolgt mich das problem das einige (sehr viele) Audiofiles nicht richtig abgespielt werden, ich tippe auf 1, fache abspielgeschwindigkeit! selbst wenn ich dieses files dann auf den IPOD schicke erkennt der Ipod diese Files nicht, es handelt sich dabei um mp3 aber auch wma files! solltet ihr dazu näher daten brauchen sagt mir nur was, wie ich es finde und ich werde sie besorgen!

Ich bilde mir ein das das durch das Update passiert ist!

Das weitere ist, dass wenn ich die gleichen Files mit dem Media PLayer oder auch WInamp abspiele! das diese dann ganz normal abgespielt werden!

bitte um euren Rat, da ich den Ipod im Auto nutze und nun schon mehrere Monate die gleichen SOngs im Auto höre!

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Firmware erneuert ? Oder was meinst du mit "Update" ?

--> http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/ <-- Total geile Seite :bigok:

Von dort besorgst du dir eine frühere Firmware für deinen Ipod, nach Möglichkeit nur 1-2 Versionen vorher.

Dann musst du deinen Ipod (welche Tastenkombination es jetzt bei dir ist, weiß ich leider nicht) im Flash-Recover-Modus per USB verbinden, und dann iTunes öffnen.

Wenn du nun im Menü bist, wo du "Wiederherstellen" anklicken kannst, machst du Folgendes:

SHIFT-Taste gedrückt halten, auf "Wiederherstellen" klicken, die manuell runtergeladene Firmware selbst auswählen.

Dann stellt iTunes deinen Ipod mit der von dir gewählten Firmware wieder her.

Wenn dies abgeschlossen ist -> neu Snychronisieren und testen ;)

Ich hoffe das hilft :wink:

hey und danke für deine antwort!

leider meinte ich nicht das was du beschrieben hast! nicht der ipod spielt die datein verkehrt ab sondern der fehler liegt schon im itunes! daher bekommt der ipod die "falschen Datein" sprich Itunes gibt die lieder schon falsch ab! wenn ich diese aber mit winamp öffne funktionierts! hast du vielleicht ne setup von ner vorigen itunes version! vielleicht könnte das den fehler beheben! oder weisd du einen anderen rat??!

lg

Hm, bei mir benutze ich irgendne iTunes 8.xx Version, mit der hab ich bisher null Probleme ...

Schon komisch.

mhm darf ich dir vielleicht eine dieser "kaputten" mp3s schicken und du sagst mir obs bei dir funkt?? dann könnten wir eine große fehlerquelle ausschalten ;)

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh