Film über einen Drogendeal

psyscho

Neuling
HAllo, ich muss in englisch einen film drehen und habe mir als thema einen drogen deal genommen. Aber ich weiß jetzt doch nicht so genau was man da sagen soll? Kennt ihr also ein buch oder einen Abschnitt der darüber handelt und woraus ich etwas entnehmen kann? (bitte gleich mit link)
Danke für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn was besseres. Setz dich in Zug, in jeder Grossstadt an den bekannten Plätzen kannste dir deine Infos aus erster Hand holen!

amarican ganstaaaa nachspielen mit blue magic? (mit Link)

Ich würde gleich gerne zu dem drehbuch in link bekommen.

Wie waere es mal wenn du zuerst ueberlegst ob dir zum Thema was einfaellt und du es dann waehlst?

Ich wuerde den deal selber nicht zeigen, sondern nur wie beide parteien auf dem weg zum treffpunkt sind... lange einstellungen frontal auf die personen, wenn sie zb in der sbahn sitzen oder so

@ Kasn wir mussten uns gleich an dem tag entscheiden und am anfang klang es ja mit dem deal gut aber jetzt...
Mir fällt auch was ein aber ich weiß nicht wie ich damit 30min film ausfüllen will

Schau dir mal BLOW mit Johnny Depp an :)

Du hast Du Dir aber was vorgenommen. 30 Minuten Film sind eine Menge Holz. Und sowas nur für Englisch?
Als Inspiration können es eigentlich alle Filme sein, wo was gedealt wird. Ist halt auch die Frage was für eine Art von DeaL Du Dir vorstellst. Hohe Ebene mit Tonnen von Drogen oder der kleine Kiffer mit seiner Tagesration...
Solltest Dir da erstmal ein Konzept erstellen, am Besten mit Freunden oder den Film als Projektarbeit machen und erst mal eine Diskussionsrunde starten.

Zuletzt bearbeitet:
Dialog:

1: Wieviel?
2: Für xxxxx,--
1: OK.
1&2: Bis dann.

Mehr Text braucht keiner, vor allem der Käufer nicht:d.

Ich frage mich: Woher weiß lego™ wie sowas abläuft?! :hmm: :fresse:

Pulp Fiction.....da wo Vince den Stoff bei seinem "local dealer" abholt, der Kerl bei dem auch Mia Wallace fast stirbt...

Requiem for a Dream von Darren Aronofsky ist wie ich finde der beste Film über Drogen und deren Wirkung den ich kenne, solltest vielleicht mal als Inspiration gucken ;)

Danke für eure mit hilfe, ich muss mit einem freund als projektarbeit für englsich einen film in englisch drehen.

Der film sollte über eine Drogenlieferung also geld gegen stoff gehen wobei der den stoff bekommen soll beschissen wir und daraus entsteht dannn eine verfolgungs jagt mit in moped (50km/h also high speed)
dann fällt der verfolgte hin und wird vom anderen erschossen.
So in etwa aber mir fallen nicht gerade viele englische dialoge ein obwohl es gerade um das geht.
Deshalb wollte ich das drehbuch von scareface im internet suchen habe es aber net gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh