Bin ein totaler Filmfanatiker und dachte ich mache mal nen Film-Thread auf .
Welche Filme findet ihr gut , welche sind der letzte sch*** , best Film ever schreibt was immer ihr wollt .
"Let the war beginn !"
Leider würde es zu lange dauern meine Lieblingsfilme alle zu posten , aber ich kann schon mal mit einer kleinen Auswahl meiner Most Famous anfangen :
1) Hackers - I love it
2) Antitrust
3) American History X - Krasser Film (Regt zum denken an)
4)Record of Lodoss War
5)Deep Submarine 6 (beides Manga-Power)
6)... - Später mal
Meist-gehasste Filme :
1)Pui soviele Filme und so wenig Platz
2)Soldat James Ryan(Alle sprechen von einem so realistischen Film, aber meiner Meinung nach hätte der nach der Landung aufhören können, danach wars nur noch ein Ami-Heldenepos )
3)Nahezu alle Horrorfilme (Man muss sich nur überlegen was das Dümmste in dieser Situation wäre und garantiert tut dies dann einer in dem Film )
So erstmal genug Anregung für ne scöne Diskussion
Welche Filme findet ihr gut , welche sind der letzte sch*** , best Film ever schreibt was immer ihr wollt .
"Let the war beginn !"
Leider würde es zu lange dauern meine Lieblingsfilme alle zu posten , aber ich kann schon mal mit einer kleinen Auswahl meiner Most Famous anfangen :
1) Hackers - I love it
2) Antitrust
3) American History X - Krasser Film (Regt zum denken an)
4)Record of Lodoss War
5)Deep Submarine 6 (beides Manga-Power)
6)... - Später mal
Meist-gehasste Filme :
1)Pui soviele Filme und so wenig Platz
2)Soldat James Ryan(Alle sprechen von einem so realistischen Film, aber meiner Meinung nach hätte der nach der Landung aufhören können, danach wars nur noch ein Ami-Heldenepos )
3)Nahezu alle Horrorfilme (Man muss sich nur überlegen was das Dümmste in dieser Situation wäre und garantiert tut dies dann einer in dem Film )
So erstmal genug Anregung für ne scöne Diskussion