Filme austauschen

logw

Neuling
Abend :)

Ich würde meinem Kumpel gerne ein paar meiner Filme, welche ich mir auf iTunes erworben haben, geben. (Dies ist ja soweit legal, oder? er nutzt die Filme ja nur für den Privatgebrauch!)

Wie geht das am besten? Wenn er sie mir nun zum Beispiel auf mein iPad kopiert ist das ja recht sinnlos, oder? Weil wenn ich dann das Gerät wieder an meinem PC synchronisieren möchte wird wieder alles gelöscht.

Habt ihr eine Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf nen USB Stick ziehen! ob das legal wäre ist so ne Sache.... mal in die AGB rein schauen... glaube nicht das das Legal ist

Aber wenn man das dann auf einen anderen Rechner gehen will kommt da eine Fehlermeldung.

Wenn man den Fehler kennt gibts sicherlich auch irgendwo ne lösung wenn ich den fehler nicht kenne dann kann ich dir auch keine Lösung anbieten

Haste mal den Fehler gegooglet? vielleicht biste ja nicht der erste

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh