Filme kaufen/leihen über I-tunes ?

kaptan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
2.607
Ort
Hamburg
Nabend Luxxer,

Hat vielleicht einer von euch einen Film über I-tunes geliehen oder gekauft?

Mich würde mal interessieren in was für einem format die sind bzw. die auflösung und qualität dabei.

Habe einen 30" mit 2560x1600 und da wäre so eine ipod oder iphone resolution wohl zum :kotz: ...

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hihi,

das würde mich auch interessieren.
einige podcasts von tv sendern, sind ja recht gut.

aber wie es bei filmen usw ist, keine ahnung, auch ein grund warum ich dies noch nicht ausprobiert habe.


gruß
 
der größe nach zu urteilen sollte die qulität nicht schlecht sein..
ich nehm an DVD resolution, da man das ganze ja auch über den PC machen kann.
und am PC will man mit sicherheit keine ipod qulität haben.
 
Ich bin auch neugierig. Bisher habe ich gelesen das kein HD angeboten wird, schade eigentlich. Es werden - wenn man der Dateigröße von etwa 1-1,2GB nachgeht - also sicherlich DVD-"Rips" sein. 720p Material wünschen sich viele, aber bisher kam Apple hier nicht nach.
 
die filme sind meistens um die 1,5 gb gross zur auflösung weiss ich leider nix.aber die qualität ist sehr gut auf dem pc deutlich besser als bei manchen podcasts.leider komprimiert das iphone die filme nicht sodass die filme viel speicher ziehen.die preise sind meistens dafür viel zu hoch.kauft wenn schon angebote(3.99€) oder leiht(0.99€).der rest ist zu teuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh