Filme mit überraschendem Ende

Acipenser

Enthusiast
Hi Leute,

wie ihr schon dem Titel entnehmen konntet, bin ich auf der Suche nach Filmen mit einem Ende, das einen echt umhaut, wie es beispielsweise bei Lucky Number Slevin, Fight Club oder The Sixth Sense zu finden ist.
Vielleicht kennt ihr ja da noch ein paar :)

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die üblichen Verdächtigen fällt mir da noch ein :)
Sieben hat auch noch so ein Ende.

requiem for a dream

ein krasser film mit keinem überraschendem ende aber nach dem film saß ich erstmal 10 minuten einfach da und war fertig/geschockt...konnte irgendwie nix sagen

den film muss man sich ansehen

nicht nur the sixth sense hat ein überraschendes ende, shy's filme haben fast immer einen ACH SO IST DAS-effekt

also auch "Unbreakable" und "Signs"

auch "Terminator 3" hat ein überraschendes ende
"Ghost Ship" ebenfalls :)

The Machinist

"Next" hat auch ein überraschendes Ende. Bitte nicht "spoilen", ich fand den Film spitze.

gruß
hostile

Das Ende schlecht hin hat "Oldboy"

So, die üblichen Verdächtigen hab ich mir jetzt mal angeschaut und muss sagen, dass ich genau so ein Ende erhofft hatte. Ein paar der genannten Filme kenne ich zwar schon, die Mehrzahl davon ist mir jedoch noch unbekannt, sodass wohl noch etwas Zeit vergeht, bis ich sie mir alle mal angeschaut habe. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke :)

Was ist mit "Im Netz der Spinne"? Der Film hat auch eine recht überraschende Wendung wenn ich mich recht erinnere..(lang lang ist's her..)

Das Glücksprinzip (Originaltitel Pay It Forward) leider hat er eine deftige Überraschung am Ende :heul:
Die Schauspieler sind aber erste Sahne: Kevin Spacey, Haley Joel Osment ( der kleine Junge aus : The Sixth Sense ), sogar Jon Bon Jovi hat ne kleine Gastrolle.

Hmm... "überraschend" ist hier Definitionssache. Die guten Filme wurden hier ja an sich schon genannt.

Wenn du dazu noch einen wirren Film chauen willst, dann schau dir "Revolver" an. Sehr wirr....

Bube Dame König Gras, zwar nicht mega überraschend aber geil weil alle Handlungsstränge zusammenlaufen.

Hab hier fast alle Filme die bis jetzt genannt wurden gesehen und kann nur zustimmen aber mMn toppt ein Film alle:

The Prestige

Da war ich auch einfach nur fertig ^^

The Illusionist hat glaub ich auch ein überraschendes Ende, bin mir aber nicht mehr sicher, schon wieder zu lang her. Aber ist ein guter Film!

The Sixth Sense
Vanilla Sky
Das Leben des David Gale
Fight Club
Der Einsatz
Zwielicht
K-Pax

fallen mir gerade noch zu den bereits genannten ein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh