filme mit tv-out gehen nicht. warum??

hi leute,

ich hab mal ne fernseher an meine radeon 9500 gehängt, klappt auch ganz gut aber wie oben gesagt kann ich keine filme gucken. wenn ich mit windvd einen angukcen will seh ich den film aufm monitor aber beim fernseher is dann dort wo man den film sieht bei windvd es einfach nur schwarz. hab auch schon in den options geguckt aber nichts endeckt. könnt ihr mir helfen??

thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, ati...

also vielleciht gibt es ja wie bei nvidia so eine option, bei der du als primäres anzeigegerät den TV-Out wählen mußt...!?

jo danke Robsmeister. hab den fernseher auf master gestellt dann gings. super is echt fett so'n tv-out.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh