Filme schauen am PC

Ratlos

Neuling
HI, HI ... ;) !

Habe Gestern gefragt, wie man Nero.images "mounten" kann, um die Filme am PC anzusehen?

Habe´s immer noch nicht geschafft!:confused:

1. Habe keine Retail-V von Nero, in der der "NeroImageInstaller" wäre.:mad:
2. Mit "WinIso" komm ich nich klar, und weiss nicht ob es das richtige ist, aber egal.:mad:
3. Bei Alcohol hatte ich nur die Test-V, und damit hat´s geklappt, nur is mir zu teuer.:mad:

Versuche im folgenden mein Problem näher zu schildern:

Meine eigenen Urlaubsfilme, teilweise Org. Sicherrungen von VPreis Produkten und sonstige Filme wurden von einem Kollegen auf CD gebannt. Nun ist mein DVD-Player, auf dem sich diese Aufnahmen abspielen lassen haben, hat den Geist aufgegeben.:grrr:
Nun will ich sie am PC abspielen, und da mein PC mit dem TV verbunden ist......mit anderen Images klappt´s, nur NERO´s?
Wie mache ich das, innerhalb der o.g. "Parameter"?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daemon Tool´s einfach mal googlen :) ;) falls es sich wirklich um Images handelt (.iso ect. ! )

Allerdings gehe ich nach deiner Aussage
Nun ist mein DVD-Player, auf dem sich diese Aufnahmen abspielen lassen haben
eher davon aus das es sich um ne (S/M)-VCD handelt. ;)

Install dir einfach nen DVD Player wie z.B. Power DVD oder Win DVD :)

Ja, habe ich und funkt auch bei den Filmen,etc. die schon auf CD sind.
Aber die noch auf Platte sind? Um die "Möglichkeit" meine Filme,von PC(=vorl. Archiv wg. keine Brennmögl. und def. DVD-Play.) auf TV zu zaubern. Wie gesagt, NeroImages.

Mit WinIso in .Iso-dateien konv. und dann mit Daemon mounten um sie in Power-DVD abzuspielen, geht nich?!.
Win-DVD habe ich auch aber ????????? Mehr oder andere unterstützte Formate bietet der doch bestimmt auch nich.

S/M-VCD....,hä,Sado-..... Keine Ahnung, eher nicht?
!!!Einfach NeroImage-Dateien!!!

Hee, noch was!

Welchen Player sollte ich nach dem Mounten von NeroImages nutzen:
1.PowerDVD
2.WinDVD
3.andere Vorschläge?

Wenn du die Datei/CD mit den Daemon Tool´s mountest zeigt er dir dich den Inhalt an.

Welches Filmformat ist es denn? Falls es ne S-VCD, M-VCD oder normale VCD ist kannste die normal mit Power DVD oder Win DVD abspielen.

Ich muss aber gestehen das ich bisher nur Gamez gemountet hab und nie Filme. Dürfte aber eigentlich keinen Unterschied machen :hmm:

Welches Player du verwenden sollst hängt von der File ab.

Wenn oben genannte Formate eben 1. oder 2. wobei sich beide nicht viel nehmen (bei gerippten Filmen mit niedrigerer Quali merkste eh 0 Unterschied zwischen den Playern ;) )

Du brauchst die isos ja nicht zu mounten , zieh dir den ISO Buster , damit kannst du ohne probleme isos mit entpacken und dir später ne neue vcd o.ä. ersellen

Will doch keine CD verbrennen.

Will die Filme vom PC auf TV und dann schauen, so wie
"Jukebox" für Musik. Ich hasse Rohlinge, und bei meinen paar U-Filmen, Original Filmen die ich besitze.

Und denket dran DVD-Player(einzigste Mögl.) ist nun defekt, also vom PC zum TV.

Habe es jetzt geschafft mit einer .avi-Datei und Whisset-Player .
Was noch fehlte war DivX-Codec...aber Nero.img kann ich noch nicht sehen. Bei PowerDVD gibt nur schwarzes Bild und "kryptische" Geräusche.(Zip-Zap-Krchhh, fast wie bei Batman damals).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh