Filme wie....

de_smutja

Enthusiast
Ich bin derzeit auf der suche nach filmen die wie
-Die Purpurnenflüsse
-Hellboy
-Sakreleg
-Constantine
-die neun Pforten
-Omen

sind. Also ein wenig mystic,religion,schwarze magie in der heutigen Zeit mit ein wenig aufdeckung was hinter diesen Ritualen oder wie mans nennen soll steckt :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Purpurnen Flüsse und Hellboy in einem Atemzug?! Naja ... dann kannst' auch grad mal Indiana Jones und Star Wars noch dazutun ...

@McGizmo: Mir is klar das die völlig unterschiedlich sind, aber so ist es vllt einfacher das setting zu verstehen welches ich suche ;)

@//differentRob: Auch sehr gut vom setting her, kenne ich aber schon und hab ich zu oft gesehen

Dogma
Constantine
Twin Peaks: Fire Walk with Me (okey, nich wirklich, aber trotzdem seltsam genug)

Zuletzt bearbeitet:
ok sind schon ein paar interessante dabei.
bevor ichs vergesse : bitte keine deutschen produktionen xD. die sind alle so derbe schlecht -.-

Die purpurenen Flüsse (zumindest Teil1) und Hellboy spielen wirklich in ganz verschiednen Ligen.

Hellboy ist einfach Trash.....

Welcher Film mich in letzter Zeit richtig mitgerissen hat ist Orphan....steh (u.a.) auf solche nervenaufreibende Streifen :asthanos:...

Silent Hill kann ich auch sehr empfehlen....auch wegen dem Soundtrack....:drool:

würde mich dem TS einfach mal anschließen, wer kann GUTE Filme aus den Kategorien Psychothriller empfehlen ? Gibts da noch was was ich noch nicht kenne ???

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh