Filmkritik - Neuvorstellungen

mink100

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
243
Ort
Berlin
Ich fände es gar nicht schlecht, wenn ihr hier eure Meinung - Kritik zu den gerade laufenden oder angekündigten neuen Filmen postet.

Ich mach da mal den Anfang mit einem Film, der allerdings erst November in unsere Kinos kommen wird

p-myst.jpg


Als Kinder in East Buckingham, dem rauen Arbeiterviertel von Boston, haben Jimmy Markum (SEAN PENN), Dave Boyle (TIM ROBBINS) und Sean Devine (KEVIN BACON) wie viele Jungen zusammen auf der Straße Hockey gespielt. In dieser Gegend passierte selten etwas - bis zu dem Tag, an dem Dave vor den Augen seiner Gefährten in ein Auto gezerrt wurde. Danach war nichts mehr wie vorher.
25 Jahre später werden sie durch eine weitere Tragödie erneut miteinander konfrontiert: Als Jimmys 19-jährige Tochter Katie brutal ermordet wird, übernimmt Cop Sean den Fall. Zusammen mit seinem Partner Whitey Powers (LAURENCE FISHBURNE) versucht er das Rätsel hinter dem scheinbar sinnlosen Verbrechen zu lösen. Gleichzeitig müssen die beiden Cops Jimmy im Zaum halten, denn der setzt in seinem ohnmächtigen Zorn alles daran, den Mörder seiner Tochter selbst aufzuspüren.
Weil eine Reihe von Umständen Dave mit dem Verbrechen in Verbindung bringen, muss er sich endlich mit seiner eigenen schrecklichen Kindheitserfahrung auseinandersetzen. Die unbewältigte Vergangenheit bedroht seine Ehe - er fragt sich, ob es überhaupt eine Zukunft für ihn gibt. Die Ermittlungen fördern immer neue unheilvolle Einzelheiten zu Tage, und langsam fügen sich die Teile des Puzzles zur Chronik des Unglücks zusammen: Sie erzählt von Freundschaft, Familienzusammenhalt und zu früh geopferter Unschuld.

Regie: Clint Eastwood

Besetzung: Sean Penn, Tim Robbins, Kevin Bacon, Laurence Fishburne
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, bringt nicht so wirklich viel, oder? Den Text kann man sich auf jeder Seite von nem Kino oder seite vom Film durchlesen. Wenn schon bräcuhte man hier nen "Augenzeugenbericht" ;)

Ich kann was zu SCARY MOVIE 3 sagen:
Der Film ist schon wie die ersten wirklich lustig. Es werden Filme wie The Ring, 8 Mile, LOTR, MIchael Bays Texas Chainsaw Massacre,Deutschland sucht den Superstar... verarscht. Gerade wenn man die Filme kennt ist es echt lustig. Sonst ist es halt einfach ein überdrehter Film, natürlich alles etwas übertrieben.
WEr mal wieder richtig lachen will - Ab ins Kino!!
 
ich meine ja Filme, die man gesehen hat und seine Meinung, Urteil,
Kritik hier hereunschreiben kann.

Nur bitte nicht diesen assi - sch....

Es gibt so viele Filme, von denen man schon gern wüßte, ob es sich lohnt
ins Kino zu gehen.
 
dann geb ich mal meine meinung ab zu : das haus der 1000 leichen !

leichen.jpg



unteranderem einer der kränksten undundurchsichtigsten filme die ich jemals gesehen habe.
sinnloses gemetzel ( mag ich eigentlich ) ohne jegliche handlung und sinn.
splatterscenen sind teilweise ned schlecht, kommen aber durch die komische geschichte nie richtig zur geltung.

fazit : nichts besonderes´und keiner hat was verpasst !
(nur meine meinung )
 
Zuletzt bearbeitet:
Scary Movie 3 ist im Vergleich zu den ersten beiden Teilen absolut lächerlich! wo war der Überbrüller?
Ich fand den Film voll schlecht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh