Filmplakate und Poster in sehr grosser Größe evtl. auch als Druck?

karatekatadvd

Urgestein
Ich suche Filmplakate und Poster in sehr grosser Größe, z.B. auch als Nachdruck auf einer Leinwand oder ähnliches. Gibt es irgendwelche Bezugsquellen im Internet für so etwas, mal abgesehen von amazon, ebay und so? Suche tue ich auch ältere Filme wie Bullit, oder Lawrence von Arabien und so...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du könntest mal bei Kinos/Videotheken/entsprechenden Läden anrufen, die dekorieren ja häufig um und geben manches evtl. billig her ;)

Bei uns auch, allerdings schnappen sich die Mitarbeiter die coolen Sachen, und älteres Zeug wirds wohl auch nicht geben..

Ebay.

Habe mir damals dort ein originales Miami Vice DIN 0 besorgt.

Sent from my Girlfriend's iPad

Danke für die Infos. Ist halt schwierig an alte Filmplakate zu kommen...

Sent from my iPhone 4s

Schau mal bei Mondo nach, da gibts immer alte Sachen, aber recht teuer... Aber Mondo macht natürlich immer eigene, meist sehr coole und kreative Versionen von den Filmpostern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh