Filmtitel gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

errorRulez

Banned
Also, ich weiß nurnoch das Grundgerüst der Story.
Ist schon was länger her als ich den Film geschaut habe, und ich war nicht ganz nüchtern.

iwo passiert ein mord oder anschlag direkt am anfang, die bullen stellen eineidizienwand zusammen und der mörder(oder iwas andres) sitzt dann zur aussage bei den bullen ( is noch anfang vom film) und erzählt dann was so abgelaufen ist etc. Am ende des films geht der typ dann raus aus dem präsideum der bulle dreht sich rum und schaut an die idizienwand und merkt dass der mörder(??) sich ne geschichte von der indizienwand zusammengereimt hat, schaut auf die straße und der mörder (??) ist schon weg.

Kennt den Film vllt jemand von euch?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh