Filterprogramm für Videos

daden

Neuling
Hi Leute , kennt ihr ein Programm ,mögl. freeware , mit dem ich aus nen Musikvideo , die Musik rausfiltern kann ?? Mfg Greetz Dennis :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab da ma was... Mpeg enc. oder wie das hieß kann leider nicht an mein Rechner sonst könnt ich das eben nachgucken, damit kannste z.B. ein neues Videos erzeugen und halt nur die Video und keine Tonspur angeben udn schon haste eine Musikvideo ohne ton .... aber wieso so umständlich wenn du kein Ton haben willst kannste doch einfach das Abspielproggy muten ...

MfG Zabuza

Nee ich will ja nur die Musik und nicht des Video .

mach dich einfach mal über das demuxen schlau. da wirste dann die methodik und so kapieren. dann ist es eine leichtigkeit programme zu finden ;)

Olli :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh