Final Cut Pro X Problem! Bleibt bei bestimmter Aktion immer "hängen"

DeeKayRoxx

Semiprofi
Frohes neues Jahr liebe Leute.

Wenn ich in Final Cut Pro X ein Video schneide und einen Teil schneller abspielen lasse, also die Geschwindogkeit erhöhe, dann macht Final Cut Probleme ohne Ende!

Der Ladeball läuft ohne alles, alles hängt und macht Stress!

Was kann das sein?

Wenn ich nach etlichen Minuten oder Programm Neustarts diese Sequenz wieder raus nehme oder normal abspielen lasse, gibt es keine Probleme!

Lasse ich die Sequenz so schneller bearbeitet drin, kann ich das Projekt nicht weiter bearbeiten, da immer alles hängt!

Das Problem ist:
ich muss aber einzelne Scenen schneller abspielen lassen!

Woran kann es liegen?

Ist nen iMac 27 Late 2013 i7 3,5Ghz, 8GB RAM und mit der großen GTX Karte und Fusion Drive 3TB

Festplatte über 2,2GB frei
Zugriffsrechte sind repariert

...
Was kann das plötzlich sein?

Benutze kein anderes Videomaterial als sonst (HD, AVCHD, 50p aus nem Panasonic 757 Camcorder) und hab auch sonst nichts geändert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh