[Sammelthread] Final Fantasy VII - Ever Crisis

audianer

Urgestein
Moin =)

Seit gerade eben lässt sich Final Fantasy VII - Ever Crisis downloaden:

Das Spiel soll ja die gesammte Zeitlinie beginnend mit Before Crisis, über Crisis Core, FF7 Hauptgame von 1997, Dirge of Cerberus, und Advent Children beinhalten.
Screenshot_20230906_205433_FF7EC.jpgScreenshot_20230906_205544_FF7EC.jpg

Starten lässt es sich bereits, offizieller Start ist allerdings morgen den 07.09.2023

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das jetzt ein reines Handygame?

Jap, Android & iOS...

Falls ich hier falsch bin, gerne verschieben

Screenshot_20230906_205510_FF7EC.jpgScreenshot_20230906_205530_FF7EC.jpg

Bin gespannt wie es auf dem s10e läuft....
Empfohlen wird "Niedrig", ich versuche mal "Mittel"

Zuletzt bearbeitet:
Auf "Medium" läuft es bis auf ein paar Ruckler die wohl noch wegzuoptimieren sind, ganz Flüssig.

Screenshot_20230907_122830_FF7EC.jpg

Screenshot_20230907_123014_FF7EC.jpg

Screenshot_20230907_123426_FF7EC.jpg

Nach der Einführung darf man 2-5GB Daten Downloaden, zusammen mit der App an sich und dem ersten Download belegt das Spiel nun 7GB.

Was mir bisher nicht sooo gut gefällt ist der japanische Ton und nur englischer Untertitel. Den Großteil hier wird das nicht stören, aber mich leider schon ^^
Lieber wäre mir gar keine Sprache und dafür Text auf deutsch oder zumindest Englische Sprache...

Werde bei Gelegenheit Screenshots mit unterscheidlichen Detail/Quallitäts Einstellungen posten.

So hätte ich mir das Final Fantasy 7 Remake gewünscht :fresse:

aber gut, dass Final Fantasy 7 Remaker ist ja kein Remake sondern ein FinalFantasy 7-2 in 3 Episoden

Hier mal der Grafikvergleich
Low
Low.jpg

Middle
Middle.jpg

High
High.jpg

Ultra
Ultra.jpg

[\spoiler]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh