Final Fantasy VII Remake: Demo ab sofort weltweit verfügbar

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
ff7.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werde ich heute Abend mal testen. Hab gestern zufällig 8 Stunden Final Fantasy 7 gespielt. :fresse: hab also einen guten Vergleich
 
Ich hätte nicht erwartet, dass eine Demo kommt. Heutzutage ist es ja eher üblich, dass keine Demos gibt. Sonst merken Leute, dass ein Spiel nix taugt und kaufen nicht. Bei FF7 hätte ich das auch erwartet. Fans hätten es blind gekauft.
 
Mist, nur Konsole. Hatte mich gerade schon gefreut :(
 
Keine PC Demo? scheinen wohl doch nicht so überzeugt zu sein von dem PC Release wa?

Edit: Ach ich sehe grade, mindestens 1 Jahr PS4 exklusiv...wie dämlich.
 
Keine PC Demo? scheinen wohl doch nicht so überzeugt zu sein von dem PC Release wa?

Edit: Ach ich sehe grade, mindestens 1 Jahr PS4 exklusiv...wie dämlich.

Ehrlich? So ein Mist. Das hat mich schon by P. T. angekotzt. Dann eben nicht.
 
Schade, wäre gerade zur rechten Zeit wenn es auch für den PC herausgebracht würde.

FF/JRPG standen eigentlich nie auf meiner List, bis vor kurzem. :d Mangels Nachschub an passenden neuen Games für mich und der Verschiebung von Cyberpunk 77 hatte ich mir mal FF-XV geholt. Nachdem ich mich eingespielt hatte, war es doch viel besser als gedacht. Mittlerweile habe ich auch noch XIII/XIII-2 durch und als nächstes ist Lightning Returns dran. Vom Epilog bei XIII-2 bin ich aber noch was angepisst, musste das so sein? :( Ein paar weitere Teile davon habe mittlerweile ich auch noch da, X/X-2, Type-0 HD und FF XII-The Zodiac Age. Soviel zum Thema "Das ist nichts für mich". ;)


Gruß

Heinrich
 
Schade, wäre gerade zur rechten Zeit wenn es auch für den PC herausgebracht würde.

FF/JRPG standen eigentlich nie auf meiner List, bis vor kurzem. :d Mangels Nachschub an passenden neuen Games für mich und der Verschiebung von Cyberpunk 77 hatte ich mir mal FF-XV geholt. Nachdem ich mich eingespielt hatte, war es doch viel besser als gedacht. Mittlerweile habe ich auch noch XIII/XIII-2 durch und als nächstes ist Lightning Returns dran. Vom Epilog bei XIII-2 bin ich aber noch was angepisst, musste das so sein? :( Ein paar weitere Teile davon habe mittlerweile ich auch noch da, X/X-2, Type-0 HD und FF XII-The Zodiac Age. Soviel zum Thema "Das ist nichts für mich". ;)


Gruß

Heinrich

In Ermangelung an Games habe ich Dragon Quest 11 gespielt, auch hier normalerweise kein JRPG Fan und es ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.
Freue mich auch auf FF VII.
 
Edit: muss gestehen noch nie einen Dragon Quest Teil gespielt zu haben. Aber ich hab noch so viele gekaufte Spiele auf meiner Liste, die ich spielen will, weiß nicht ob ich da mal Zeit für finde. Im Moment bin ich jedenfalls ausgelastet.

-------

Da merkt man gleich, dass hier im Forum primär PCler unterwegs sind. :d

Hatte ich auch verdrängt, aber ich hätte es auch für PS4 gekauft. Mal abwarten, sollte SE DLCs dafür raus bringen oder es ständig nach patchen wollen (und das als tolles Feature verkaufen wollen), dann werd ich wohl eh auf die PC Version warten. Hätte ich das bei FF XV damals geahnt, hätte ich auch da auf die PC Version gewartet. :hust:
 
Konsole Only Sucks!
Sollen Sie lieber PC Only und dann irgendwan Konsole :(
 
So, Demo 2mal durchgespielt. Grafik hui, Steuerung/Kampfsystem Pfui. So weiß ich nicht, ob ich es mir kaufen werde. Auf keinen Fall zum Vollpreis
 
So, Demo 2mal durchgespielt. Grafik hui, Steuerung/Kampfsystem Pfui. So weiß ich nicht, ob ich es mir kaufen werde. Auf keinen Fall zum Vollpreis

Das war ja aber auch zu erwarten, das Kampfsystem sah schon auf den Gameplay Trailer schlimm aus, ein Grund wieso ich das Spiel auch höchstwahrscheinlich nicht kaufen werde (wenn eh nur PC), auch wenn ich FFVII geliebt habe.
 
Sollen Sie lieber PC Only und dann irgendwan Konsole :(

"Hey, sollen sie lieber die anderen ausschließen und nicht mich. Mich ausschließen suckt, bei den anderen ist das egal, hauptsache ich ich ich!"

Wieso nicht die Demo überall veröffentlichen, so dass jeder testen kann?

Manchmal kotzt mich die Menschheit einfach an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was aber nicht viel daran ändert. Das "alte" Kampfsystem war einfach FF, das zu ändern war mMn der größte Fehltritt der Serie. Das geänderte Kampfsystem ist auch nicht wirklich besser und die old school FF Fans holst du auch nicht damit ab.
 
Das geänderte Kampfsystem ist auch nicht wirklich besser und die old school FF Fans holst du auch nicht damit ab.

Dem würde ich zustimmen. Sehe leider sehr viele FF-Fans, welche auch Teil 7 geliebt haben, aber total vom Hype-Train überrollt sind und voll mitgehen. Ich hoffe, dass sich, sobald man länger mit dem Spiel beschäftigt ist, dann merkt, dass das Kampfsystem nicht das wahre ist.

Ich befürchte jedoch: Das wird nicht passieren ;)
 
Ich spiele noch immer lieber ein FF8, die Neuen holen mich einfach nicht mehr ab, hab keine Lust auf Kostümwechsel und dynamisches Kampfsystem. Wenn ich ein H&S spielen will, mach ich das, wenn ich ein FF spielen will, möchte ich eben ein FF.

Ich hab normal kein Thema mit Veränderungen, wenn sie Sinn machen, ich brauch in diesen Spielen aber nicht mehr Dynamik.
 
Ihr wollt also immer noch das antike einschläfernde und ausgelutschte Kampfsystem aus der Vergangenheit?

Und H&S ist es auch nicht.
 
Ich weiß, damals war alles besser... Euch sollte doch auch klar sein, dass so ein altes Kampfsystem niemanden heutzutage mehr hervorlockt.

Ich finde das KS ganz gut und ich gehöre auch schon zum alten Eisen. :d
Versucht es doch erstmal bevor ihr darüber rum jammert.
 
Es braucht mich auch niemand locken. Wenn ich FF spielen will, möchte ich FF spielen und kein Devil May Cry. Wenn du gelesen hättest, was ich hier geschrieben habe, hättest du es verstanden.

Wenn du damit neue Spieler generierst, why not. Mich als FF Fan alter Schule interessiert das nicht und ich konnte mich mit keinem FF ab 14 anfreunden, ist nun mal so.
 
Ihr wollt also immer noch das antike einschläfernde und ausgelutschte Kampfsystem aus der Vergangenheit?

Und H&S ist es auch nicht.

Klar!
Dragon Quest 11 war für mich das beste Konsolenspiel der letzten Jahre , trotz (oder wegen) dem alten Kampfsystem
 
Es braucht mich auch niemand locken. Wenn ich FF spielen will, möchte ich FF spielen und kein Devil May Cry. Wenn du gelesen hättest, was ich hier geschrieben habe, hättest du es verstanden.

Wenn du damit neue Spieler generierst, why not. Mich als FF Fan alter Schule interessiert das nicht und ich konnte mich mit keinem FF ab 14 anfreunden, ist nun mal so.

Und da ist der Fehler, sorry.

Es ist kein Hack & Slay. Ist es einfach nicht. Es ist das Kampfsystem was viele heutige JRPG haben.
Das es dich nicht abholt, vollkommen ok. Aber es ist kein H&S und noch lange kein DMC.
 
Das ks war schon in ff XV Scheisse und ein Grund, es mittendrin abzubrechen, es war rotz.
Aber es gab Leute die das mögen.

Wenn man aber einen Meilenstein neu auflegt, verfeinert man es, macht alte Design Fehler raus.
Aber strickt es nicht komplett um

Zumal das alte System auch Sachen inne hatte, die mit dem neuen nicht funktionieren.



Aber da ich es noch nicht gespielt habe, gibt es Limits? Gibt es Substanzen und Aufrufe? Kann jemand mehr dazu sagen außer es ist Scheisse?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh