Final Fantasy XI Problem!

TremorLunae

Neuling
Hi!

Ich hab mir vor nicht allzulanger zeit Final Fantasy XI gekauft. Das wahr so ein angebot bei dem beide Erweiterungen dabei sind.

So, zuhause gleich auf Windows (zuerst auf xp 64 bit und dann auf xp pro mit sp2) installiert.

Dann wollte ich dieses Play Online updaten doch da kam das Problem das ich nun immernoch habe.

Wenn ich auf den Play Online button Doppelklicke kommt erst so ein Bild auf dem Play Online und bla bla bla draufsteht und dann sollte sich ein fenster öffen bei dem ich dann auf den button "update" klicken müsste und da kommt normalerweise auch so ne komische Musik. Doch bei mir kommt nur der Rand von dem Fenster (oder es ist nur schwarz) und der sound hängt (loopsound) der sich etwa alle 5 sekunden verändert. Meine CPU Auslastung ist auf 100% und ich kann meine Maus nur dann bewegen wenn sich der Sound verändert und das ist etwa eine halbe Sekunde.
Das ganze kann ich dann nur mitm Affengriff und Taskmanager wieder ausschalten.

Hab auch schon ein bisschen in einen anderen thread reingeschrieben:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=137557&highlight=final+fantasy

Ich bin am ende mit meinem Latein. Ich habe alles deaktiviert und auch schon neuistalliert usw...

Habs auch schon auf anderen Rechnern ausprobiert aber bei den anderen ist es einwandfrei gegangen.

Bitte helft mir!!!

mfg

edit:

Was evtl auch interessant sein könnte ist, dass sich im Task manager, der status von "wird ausgeführt" und "keine rückmeldung" immer ablösen.

Also immer hin und her ca. alle 5 sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Da ich jetzt meinen Computer neu aufgesetzt habe, habe ich mir gedacht, dass ich das mit dem final fantasy nochmal versuchen kann! Aber es geht immer noch nicht! Das ist wirklich zum schreien!
Habs grad nochmal bei einem anderen computer versucht und bei dem kannn ich das PlayOnline updaten und alles geht ganz normal!!
Hab bei mir xp-antispy aber da habe ich alle hägchen weggemacht!
Was kann ich denn noch machen??
Am router kann es nicht liegen weil es ja bei dem andern computer läuft und der hängt am gleichen router!

Bitte helft mir leute!! Was kann ich noch deaktivieren oder versuchen oder sowas! oder kann man irgend wo eine aktuelle version von play online runterlaaden und dann installieren oder irgendwas halt!!

Das erste bei solchen Fehlern wäre immer, dass man ALLE und AKTUELLE Treiber rauf tut!
Machn Update von allen deinen Treibern (Chipsatz ned vergessen) und sag, obs dann wieder geht!

Hab ich schon längst gemacht! Hab die Aktuellen treiber bereits vor dem format runtergeladen und bei der neuinstallatin gleich verwendet!!

Hab die xp- firewal deaktiviert und dann ist es "fast" gegangen! es hat gestartet und ich bin bis dahin gekommen wo man die dateien downloadet! Aber dann ist das gleiche wieder geschehen! hängen geblieben maus nur alle 5 sekunden bewegen und so weiter...

Kann es sein dass es an irgendwelchen windows diensten liegt??

Was ist da in der msconfig standart eingestellt? kann mir da einer einen screen geben oder sagen was standart ist?

So!

Habs endlich hinbekommen! (oder besser hinbekommen lassen :-)) )

aber kann man das nur mit kreditkarte spielen oder kann man das auch irgendwie mit mit der normalen bankkarte registrieren???

mfg