Final Fantasy XIV - A Realm reborn inkl. Spielzeit, wo?

shahisinda

Enthusiast
Ich suche einen Händler, der das obige MMO inkl. freier Startspielzeit für einen fairen Preis anbietet. Egal wo ich suche, gibt es nur den Client ohne Spielzeit, sei es bei Amazon oder anderen Keyversendern. Abseits davon, dass dies in diesem Genre eher unüblich ist, gibt es doch bestimmt auch Angebote inkl. Spielzeit zu einem fairen Preis?! Das Spiel inkl. Gametime kostet gute 40,- Euro, was mal eben zum ausprobieren einfach zu viel ist für mich, da sind 30,- Euro schon die absolute Obergrenze.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei Amazon prangt deutlich lesbar auf dem Bild der Verpackung ein Sticker "Kostenloses Abonnement für 30 Tage"... Es gibt keine Verkaufsversion bei der die Spielzeit nicht enthalten ist und die Version mit Spielzeit kostet überall zwischen €20 und €25.

Das gleiche gilt für die digitale Version die man direkt bei Square Enix erwerben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh