Final Fantasy XIV - Wo zur Hölle löst man den Code ein?

DragonClaVV

Enthusiast
Nabend,

ich habe hier einen Code für die Complete Edition mit 5x4 Zeichen.

Nicht nur, dass ich 1 Million Seiten gefunden habe die mit Square Enix zu tun haben die alle unterschiedlich aussehen verlangt die einzige die ich finden konnte und in der ich mich auch einloggen konnte eine andere Key Struktur.

Fühle mich grad richtig dumm :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal probiert den key bei steam zu aktivieren?

Es ist von der Struktur kein Steam Key und auch beim Verkäufer war angegeben "Offizielle Webiste".

Du musst dich anmelden und dein Code bzw. Spiel mit deinem Account verknüpfen.

Meld dich hier an: https://square-enix-games.com/de_DE/user und dann kannst du dein Code einlösen!

Dort war ich schon und auch dort entspricht die Keystruktur nicht der die man eingeben kann/soll.

OK Ich habs jetzt dank Kaffee und dem Game Launcher geschafft die korrekte Stelle zu finden. Habe den Launcher gestartet und dort versucht mich einzuloggen. Dann musste ich erst mal das Einmalpasswort einrichten und dann wurde ich auf die korrekte Stelle weitergeleitet "Mogry Station" oder sowas wo man dann die Dienstaccounts verwalten kann.

Ohne Witz ich hab noch nie sowas umständliches gehabt. Da könnten die wirklich dran arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Square-Enix Managment System ist wirklich sehr umständlich und auch nicht immer an richtiger ort und stelle an Information Fluss wie in einem Chaos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh