Final Fantsy 7 Prob

Napsterkiller

Enthusiast
ich bin nun auf die idee gekommen Final Fanatsy 7 mal wieder zu spielen auf dem rechner hab nen rechner hier mit 600 mhz 256mb ram und ner voodoo3 3000 nur leider will das spiel net starten kommt nur ein kurzer schwarzer bild schirm und dann gehts gleich wieder zurück ins windows

hab win 98 drauf installiert.....

ich hoffe hier kann mir jemand helfen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm könnte an so einigem liegen ...

wie sieht das aus mit offiziellem support wie patches oder so ? in der richtung mal gesucht ?
Was für treiber nuzt deine voodoo denn ?

andere frage, kann man das spiel eigentlich nur auf WIN95/98 zocken und net mehr auf XP?

das problem hat sich erledigt hatte den Yamaha Synti. mit installiert nach dem ich den wieder deinstalliert hatte ging es dann einfand frei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh