Final Pics "Deadpool" by Kaleeva

Kaleeva

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
374
Ort
Weißenthurm
Hier dann auch noch mal die Final Pics.

Aufgrund des Bilder Limits pro post, lade ich hier nur einen Teil hoch und den rest gibts dann hochauflösend in meiner Dropbox
https://www.dropbox.com/sh/kkjfhp40iu7k207/AAC6WBe7te_3KWg9MCYD2WWYa?dl=0

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=tkonVtHA5rY

IMG_3252.jpgIMG_3257.jpgIMG_3268.jpgIMG_3284.jpgIMG_3287.jpgIMG_3302.jpgIMG_3308.jpgIMG_3324.jpgIMG_3328.jpgIMG_3337.jpgIMG_3344.jpgIMG_3346.jpgIMG_3375.jpgIMG_3348.jpgIMG_3357.jpgIMG_3365.jpgIMG_3376.jpgIMG_3383.jpgIMG_3396.jpgIMG_3400.jpg

Vielen dank an HW-Luxx, MSI, be quiet!, Crucial, CableMod und KLEVV die den Contest ermöglicht haben.
Und auch vielen dank an aquatuning für euren Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt klasse geworden Das Bild ist schick. Würde vlt das Bild von hinten noch schwarz folieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt geil geworden...
hab da grad echt bock nochma den film zu gucken ^^°°°
 
KUNST BABY,,,,, yeah.
also thementreue ist super gelungen. ein punkt die mir serh wichtig ist.
das bild ist echt der hammer. dein grafikkarte ist nicht verkabelt oder.
hab gerade ein abkleb videos gesehen, geduld arbeit pur. schwarz und rot mit leds und kontrast, ist immer wieder cool.
ist echt ein deadpool mod geworden, well done.
btw, wenn du bilder auf photobucket hochlädst mussen wir nicht immer neu anklicken, die können in gross schon eingebunden werden. ist viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke =)

Ja hab vergessen die Graka wieder ein zu stecken nachdem ich die neu beklebt hab. ist mir gestern aber vor lauter stress nich aufgefallen :d

Das mit den Bildern weiß ich. Flo hat mir ne HP bereit gestellt, da müsste ich mich mal mit beschäftigen dann kann ich auch die Bilder vernünftig hier ein binden.
 
Sehr schick und stylisch geworden.
Beim verlegen der Kabel hätte ich ggf. einige selbst gesleeved und verlegt, dann kann man immer die unnötigen raushauen und ist flexibler.
Sehe in der Front die beiden Bewegungsmelder, haben die jetzt ne Funktion bekommen?
 
Danke
Die Kabel zu den Bewegungsmeldern sind selbst gesleevt.
Noch haben die leider keine funktion, ich bekomm das nicht zum laufen. Hatte da auch nicht mehr so die zeit mich mit zu beschäftigen ^^
 
Zum Signal Testen kam ich noch gar nicht. Wollte mich erst mal so ans Programm setzen aber ich blick da nicht durch, muss mich da mit Flo mal dran setzen.
 
ich hätte noch nen kleines Programm was Zufällig Musik/Sounds aus einem Odner auf dem Pi abspielt und dann nen 12 sek, cooldown hat und dann erneut ausgelöst werden kann.
Ist relativ einfach und man kann schnell änderungen machen. Bei Interesse einfach melden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh