Finale RAM-Frage

Vipper3

Semiprofi
HI,
ich bin dabei mir einen neuen Rechner zu kaufen und bin noch etwas unsicher beim RAM.
Habe diese Komponenten geplant:

AMD Athlon 64 3200+
MSI NX6600GT TD128
Freezer 64
Seagate Barracuda S-ATA NCQ 250GB
DFI Lanparty UT sli-d

als RAm hab ich den "TwinMos Speed-Premium PC3200 1024MB Dual-Kit" in meiner liste.

ich würde gerne jetz wissen, ob der RAM zu den anderen teilen passt.
nicht, dass der zu schnell für den rest ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie soll denn der Ram zu schnell sein :d Ist doch PC 3200 und fürs Übertakten brauchste auch ncoh reserven

der ram reicht aus
reserven hat er ja auch noch und falls zu wenig leistung iss kannste ja auch noch nen ramteiler reindrücken.
ich persönlich finde aber das der kühler nicht so das wahre ist.
ich habe den NB Cool Scraper geringe lautstärke und sehr gute leistung. der hat nen sx1 120er drauf und falls das denn zu wenig leistung iss einfach nen sx2 oder nen anderen lüfter mit viel leistung drauf, aber ansonsten isses aber ne drauchbare combo.

Das is doch der Ram mit den BH-5 drauf, dann kannste den ruhig nehmen die würden dann auch 250 Mhz packen

Gruß

PoT schrieb:
ich habe den NB Cool Scraper geringe lautstärke und sehr gute leistung
allerdings sind mir derzeit 50 euro ein bischen zu viel fürnen CPU-kühler

das ist nun auch wieder wahr. billig sind 50 euro nicht.
wusste gar nicht der 50tacken kostet habe selber nur 40 dafür bezahlt

Auch 40,- Euro find ich persönlich heftig, im Vergleich zum Freezer!

ich sag mal wenn ich was gutes haben möchte muss ich auch meistens gutes geld dafür bezahlen.
ist aber jedem selbst überlassen was er wieviel wofür ausgibt. war ja jedenfalls nur nen tip und kein zwang das ding zu kaufen
jeder hat seine eigene meinung

Doch nciht ganz so final

in nem anderen Forum sagen ganz viele MDT.
dann gibt da noch vorschläge von Kingston Value Ram 1GB 400mhz, kingston hyperx unmd Corsair XMS

bin nu nen stück verwirrt :confused: und ich ich steh wieder vor der RAM-frage

was haltet ihr von denen.
die sachten, dass "mdt billig und leistungsfähig" ist, wat sag ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh