Finale Version: Cryteks Hunt Showdown verlässt die Early-Access-Phase

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
hunt_showdown.jpg
Im Februar 2018 startete die deutsche Spieleschmiede Crytek in die Early-Access-Phase des Multiplayer-Shooters Hunt Showdown auf der digitalen Spielevertriebsplattform Steam. Fast 20 Updates später gibt es nun die finale Version. Seit Dienstag steht zumindest die PC-Fassung schon einmal als Version 1.0 bereit – einen Ableger für die PlayStation 4 und die Xbox One soll noch im Laufe dieses Jahres folgen. In Hunt Showdown jagen mehrere Zweierteams als Kopfgeldjäger durch eine düste Landschaft im Western-Style, die voll von schaurigen Monstern und Zombies übersät sind. Ziel des Spiels ist es, den bösen Dämon aufzuspüren und zur Strecke zu bringen. Das kann...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Artikel enthält Fehlinformationen und Beschreibt das Spiel eigentlich nicht einmal im Ansatz, mal davon abgesehen, dass die Wortwahl wie die aus einem Kinderbuch klingt.

"die voll von schaurigen Monstern und Zombies übersät sind."
"den bösen Dämon aufzuspüren und zur Strecke zu bringen."

Der Artikel ist wirklich schlecht
 
Dann schreib doch Vorschläge, wie eine bessere Version aussehen könnte, hier oder PM, anstatt bloß zu kritisieren.

Dass dir das Spiel zusagt, ist ja bekannt, dass du dich dafür interessierst auch, aber ich denke, 80% der Spieler, die den Artikel lesen, wird das relativ egal sein, weil sie sich dann eh weiterführend informieren werden, wenn noch nicht getan.

just my 2 cent

PS: Da ich anhand deiner Reaktion sehe, wo die Reise hingeht, antworte ich nicht weiter. Ist ja deine Sache. Mir ist egal, was in dem Artikel steht.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sich eine Redaktion, die einen Artikel über ein Spiel schreibt, sich mit diesem auch auseinander setzt sollte eigentlich eine Grundvorraussetzung sein oder nicht?
 
Ich stimme dem aber zu. Die Sprache ist in diesen beiden Beispielen von Emma: "die voll von schaurigen Monstern und Zombies übersät sind." "den bösen Dämon aufzuspüren und zur Strecke zu bringen." nicht nur komisch kindlich, sondern beschreibt die Gamemechanics auch einfach so oberflächlich wie: Battlefield ist Krieg^^
Desweiteren gibt es nicht nur Zweierteams, sondern mit dem 1.0 Release auch Dreierteams, also die Releasenotes auch nicht recherchiert.

"Wie man es von Crytek gewohnt ist, kann das Spiel mit einer schicken Hardware punkten." Was bedeutet das Wort Hardware in dem Satz?^^

Und ja, ich bin auch ein Fan des Spiels.
 
Hunt: Showdown is a competitive multiplayer bounty hunting game that packs the thrill of survival games into a match-based format. During each match up to twelve players, hunting solo, duo or in trios, track and kill gruesome monsters for a bounty - when they aren’t tracking and killing each other in order to steal it. Death is permanent and every match is a gamble with your Hunter’s life and gear - but the greater the risk, the greater the reward.

- Hunt alone, with friends, or with a random player.
- Explore a handcrafted sandbox environment crawling with terrifying creatures as you track monsters for bounty.
- Feel the tension of the unknown—you can never be sure how many players are on the map with you or what might be lurking around the next corner.

Bitte, einfach mal die Beschreibung von Steam genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib doch Vorschläge, wie eine bessere Version aussehen könnte, hier oder PM, anstatt bloß zu kritisieren.

Dass dir das Spiel zusagt, ist ja bekannt, dass du dich dafür interessierst auch, aber ich denke, 80% der Spieler, die den Artikel lesen, wird das relativ egal sein, weil sie sich dann eh weiterführend informieren werden, wenn noch nicht getan.

Finde ich nicht, da muss man Emma schon recht geben. Wenn ich schlecht geschriebene Clickbait Artikel ohne wirklichen Inhalt haben möchte, kann ich auch zur Game Star oder der Bild Online gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh