Finanzierung des Meizu Zero ohne Buttons und Anschlüsse gescheitert

meizu_zero_logo.jpg
Der chinesische Smartphone-Hersteller Meizu hatte Ende Januar mit dem Zero ein Smartphone ohne Tasten und Anschlüsse in Aussicht gestellt. Das Gerät sollte per Crowdfunding finanziert werden, doch anscheinend haben sich nicht genügend Interessenten gefunden. Ziel war es, bis zum 1. März eine Summe von 100.000 US-Dollar einzusammeln. Am Ende kam mit 46.000 US-Dollar nicht mal die Hälfte zusammen.Das Smartphone sollte mit einem OLED-Bildschirm mit einer Diagonalen von 5,99 Zoll...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht zwar ganz nett aus, aber für so viel Geld so viel Funktionälität aufgeben zu wollen, um das Design noch ein wenig „cleaner“ zu machen? Kein Wunder, dass sich das nicht finanziert hat.

Das Problem wird einfach sein, dass sie für Technick auf 2018 den Preis eines Iphones wollten, dafür aber bis auf das weglassen von Features keinen Meehrwert geboten haben. Mit einem Mi9 bekomme ich einfach für ein Drittel des Preises das bessere Phone

Jep, sehe ich auch so.

mein letztes smartphone, welches zum telefonieren, navi und whatsup genug leistung hat, dazu mit 5,5" nicht zu gross ist, hat tasten(touch), usb-buchse zum laden und hat 150€ gekostet.
was wäre an dem teil 1300€ (soviel haben wir für den ganzen monat zum leben zur verfügung) wert gewesen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh