Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finanzierung des Meizu Zero ohne Buttons und Anschlüsse gescheitert
Der chinesische Smartphone-Hersteller Meizu hatte Ende Januar mit dem Zero ein Smartphone ohne Tasten und Anschlüsse in Aussicht gestellt. Das Gerät sollte per Crowdfunding finanziert werden, doch anscheinend haben sich nicht genügend Interessenten gefunden. Ziel war es, bis zum 1. März eine Summe von 100.000 US-Dollar einzusammeln. Am Ende kam mit 46.000 US-Dollar nicht mal die Hälfte zusammen.Das Smartphone sollte mit einem OLED-Bildschirm mit einer Diagonalen von 5,99 Zoll...
Sieht zwar ganz nett aus, aber für so viel Geld so viel Funktionälität aufgeben zu wollen, um das Design noch ein wenig „cleaner“ zu machen? Kein Wunder, dass sich das nicht finanziert hat.
Das Problem wird einfach sein, dass sie für Technick auf 2018 den Preis eines Iphones wollten, dafür aber bis auf das weglassen von Features keinen Meehrwert geboten haben. Mit einem Mi9 bekomme ich einfach für ein Drittel des Preises das bessere Phone
mein letztes smartphone, welches zum telefonieren, navi und whatsup genug leistung hat, dazu mit 5,5" nicht zu gross ist, hat tasten(touch), usb-buchse zum laden und hat 150€ gekostet.
was wäre an dem teil 1300€ (soviel haben wir für den ganzen monat zum leben zur verfügung) wert gewesen?