finde einfach nicht das passende Notebook

DaReal

Enthusiast
bin derzeit auf der suche nach nem passenden mobilen begleiter für mich ..

sollte hauptsächlich robust und verlässlich sein (also ich sage mal, SOLLTE VON NER GUTEN MARKE SEIN)

aufgaben: hauptsächlich ein bißchen geplänkel und so ..

was mir vorschwebt:
mind 1.6er centrino
512 MB RAM
Spieletaugliche Grafik (HL² und CSS sollten schon spielbar drauf laufen ..)
display mit 15,4" und 1280er Auflösung
60 GB HDD mindestens

Ausgeben würde ich bis zu 1400 Euro, 1200 wären mir aber lieber ..

Habe schon bei Cebop was im auge und das Sony 115M ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
acer extensa 4101 bei hoh.de!
centrino 1,6/512Mb/80GB/x700/15,4"1280x800 für 1199,-

hmm .. und wenn ich sagen wir mal ACER nicht so prall finde? .. gibts da denn was gleichwertiges von anderen firmen?? also bis 1400 Euro wäre's machbar ;)

Wie wärs mit dem Asus 6727Neu p.
Ich habe das Notebook und bin sehr zufrieden.
Nur dass ich schon 350€ Wertverlust hab find ich nicht so prickelnd :-) aber da kann man eh nix machen.Ist n TOP Notebook!

@cosminliquid
asus hat nur 64 MB grafikspeicher und das ist definitiv zu wenig!

@neofraga
genau das gleiche .. auch nur 64 MB und das ruckelt schon beim NB von meinem vater ..

hätte da jetzt evtl. das 9300 Ispiron ... gibts ja im Angebot für 1499 incl. Versand : Centrino 1733 / 512 MB DDR2 / 100 GB HDD / GF go6800 256 MB .. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh