Finde keine Bücher in iBooks

Stuzzy

Enthusiast
Hallo zusammen

ich hab ein problem mit dem Store von iBooks. Wie angekündigt wurde sind ja bald die Angebote von Kindle etc. nicht mehr "Applekonform" und deshalb wollt ich Bücher über dieses iBooks von Apple kaufen. Soweit so gut aber ich finde dort drin keine Bücher?! :confused:

Ich wollte dieses Buch kaufen: https://www.amazon.de/dp/3940029246...iveASIN=3940029246&adid=02RHAS61ES2XRPXNMMWW& aber konnt es nicht finden. Danach hab ich mal nach Harry Potter, Twilight und dem ganzen Kram gesucht was heute viele Leute lesen. Ich bekam aber auch da immer die Meldung dass es die Bücher nicht gibt?!:confused:

Könnt ihr mir weiterhelfen? Mit welcher App soll ich am besten auf dem iPad Bücher kaufen und lesen oder mache ich einfach etwas falsch?

Vielen Dank!:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Findest Du auch Bücher wie z.B. Harry Potter?

Edit: Ich sehe dort 16961 Bücher aber alles nur solche die Gratis sind und mit welchen ich nichts anfangen kann. Auf Amazon gibt es ja praktisch alles und verglichen damit ist das in iBooks schlichtweg unbrauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
Der iBooks Store in der Schweiz ist soweit ich weiß noch schlechter gefüllt als der in Deutschland. Dein Buch finde ich im deutschen Store auch nicht. Das Angebot ist schon besser geworden, aber es sind noch längst nicht alle Verlage vertreten.

Wie es mit der Kindle App weitergeht, ist auch noch längst nicht klar. Einfach mal abwarten..

Danke für die Info skate! Dann werd ich das Buch vorerst mal noch als Hardware-Version kaufen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh