finde keine notebook fuer mich

john_

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
2.589
Ort
127.0.0.1
ich will ein notebook fuer 700.. maxuimal 750 euro
ich will es raten zahlen koennen z.b. in 10monatsraten
am liebsten ist mir es im media markt oder saturn oder kaufhof zukaufen..
da kann ich hingehen wenn was mit ist
aber die hahen nur teure notebook und oder welche von komisches marken
wer kann mir eins empfehlen
es soll nen centrino pentium m haben
mindestens 256mb ram .. 40gig, wlan .. mehrere usb anschluesse und 15 zoll sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau lieber nach was gebrauchtem - in dem preissegment wirst du nichts finden was dir gefallen wird.
 
Das ist so nicht richtig. Die Technologie ist identisch, es handelt sich lediglich um einen CeleronM statt PentiumM. Genaugenommen steht Centrino ja auch für eine Kombination aus mehreren Komponenten, z.B. auch dem WLAN Modul. Viele Hersteller verwenden ein anderes Modul als das von Intel und dürfen somit die Bezeichnung "Centrino" auch nicht tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es doch bei MediaMarkt. Im OnlineShop und auch so habe ich ein Toshiba gesehen, dass eigtl deinen Anforderungen entsprechen dürfte. Hat allerdings nur einen Celeron Prozessor, aber das ist nicht schlimm, denn dasTeil entlastet wenigstens den Akku. Immer alles Poitiv Sehen. ;-)
Und Toshiba ist ja nun wirklich keine Komische Marke, oda ?!?

Oder du Probierst es bei Notebooksbilliger.der !
Kauf dir doch ein Thinkpad von IBM. Die Teile sind toll!
Allerdings kannst du da glaub ich keine Ratenzahlung machen. Sry.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 
@iraf

Ansich ist deine Empfehlung toll und mit deiner Erklärung Celeron M <=> Pentium M hast du auch recht. Aber ich finde die Akkulaufzeit ist ein Witz. Bei einer guten Grafikkarte könnte man ja noch darüber hinweg sehen, aber davon kann ja hier keine Rede sein. Die Grafikkarte ist für Spiele gänzlich ungeeignet. Dass ist die in ThinkPads zwar auch, aber dafür passt dann die Akkulaufzeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh