Finde keinen Treiber

xyz123

Enthusiast
Hi
Ich hab auf den laptop meienr schwester win xp neu drauf gemacht aber jetzt fine ich keine treiber für:
"Audiocontroller für Multimedia"
"Netzwerkcontroller"
"PCI-Modem"

was jetzt im laptop genau drin ist weis ich grade nicht (habs grade nicht hier)
es ist aber aufjedenfall eine ati xpress200m und ein sempron 3000+ drin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
welchen Book hat denn deine Schwester?

Zuletzt bearbeitet:
Die richtigen Treiber bekommst du meistens nur vom Notebook Hersteller. Such also nach der passenden CD oder bemühe das Online-Angebot des Herstellers. Um die richtigen Treiber herunterladen zu können, musst du natürlich den genauen Typ des Notebooks kennen.

ich hab den jetzt wieder hier und hab mittlerweile fast alle treiber gefunden nur für den netzwerkcontroller noch nicht

das otebook is glaube ich von tchibo.
draufstehen tut "cytron" was aber laut internet auch medion ist.
untendrunter hab ich auch eine von medions md nummern gefundne undzwar md96100.
die trieber die ich damit auf der medion seite gefundne habe gehen auch nur halt für den netzwerkcontroller irgendwie nicht.

ich würde mal schauen ob es ein Realtek Trieber ist, versuch es einfach mal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh