finde threat nicht mehr wieder

van

Enthusiast
Wo ist der threat mit der news zu cs:s und nuke hin? wo ist das unterforum NEWS? was soll denn diese unsinnige forendifferenzierung?! Kann man nicht mal alles so lassen wie es ist bzw. war? :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja eben, wieso wurde der gelöcht? das kann doch gar nicht sein.. wo ist das news forum? immer diese umstrukturierung. Bringt doch nix.

btw: immernoch kein nuke! :(

Wenn wir schonmal dabei sind, wo ist denn der Thread wo man den Patch von Quake 4 runterladen kann. Der Patch soll angeblich dazu führen das man keine DVD mehr zum starten des Spiels benötigt. Und jetzt brauche ich es und finde es nicht :fire:

H@koSaNBuKa schrieb:
Der Patch soll angeblich dazu führen das man keine DVD mehr zum starten des Spiels benötigt. Und jetzt brauche ich es und finde es nicht
und das legal? wenn nicht, dann brauchste dich nich zu wundern :rolleyes:

Jetzt ist die Map ja endlich da und der erste Eindruck ist echt super. Morgen mal richtig zocken.

das newsforum ist weg, weil gamersluyy sein eigenes news portal hat... www.gamersluxx.de

und zum quake4 patch... schaumal under idsoftware.com ... dort solltest du fündigt werden bei Top Requests ;)

toll, haben sie doch mal ihr wort gehalten.
aber das sound_flush nicht mehr funzt ist doch kacke, immer diese doofen hintergrundgeräusche :mad:
erst nach dem 4 versuch sich in steam einzuloggen hat es sich nicht aufgehangen. ziehe grade mit 170-230KB/s

€:
so habs mir mal angeschaut, vom grundaufbau ist sie am orginal sehr nah. nur die umgebung wurde detaireicher gemacht als wie bei cs16.
nach beenden des des spieles, hat sich gleich mal cs:s aufgehangen. toll einwas kommt. 2 was kommt was sie lieber hätten sein sollen.
das script für soundstop funzt mal, manchmal auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Andyy23 schrieb:
Jetzt ist die Map ja endlich da und der erste Eindruck ist echt super. Morgen mal richtig zocken.

ja? schon draußen? cool, gleich mal zocken wenn ich daheim bin, danke für die info :wink:

@Warhead

kp aufjedenfall hat der thread hier ein paar tage lang sein unwesen getrieben ohne das jemand was gesagt hat.

könnt ihr nicht das news forum wieder ins gesamte board hier einbinden? das ist doch unnötig extra auf eine andere seite dann immer.... :(

gamenews sind gamenews und gehören normal hier her!!!!

hardwarenes sind auch net im hardwareluxx forum...
warum soll man es net einheitlich machen?

das problem ist nur das das news forum überhaupt nicht mehr hier ist! es ist weg!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh