Findet Ihr dass es sich noch lohnt 250€ oder mehr für eine DX9 Karte auszugeben?

hi,
such dir einfach eine gute, günstige gelegenheit um eine günstige karte zu kommen.
w w w . e - b u g . d e die haben auf der startseite werbung, dass die am freitag alle xfx 7900er karten mit 20% rabatt verkaufen :hail: . ich denke da kann man nix falsch machen. bin schwer am überlegen meine gto gegen gx2 zu tauschen.:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsch! DX10 bietet zuerst keine neuen Effekte sondern rechnet einfach schneller. Also ist eine DX10 GPU in einem DX10 Spiel schneller als eine DX9 GPU.

Klar bietet Dx10 neue Effeckte Oo
Und das mit dem schneller rechnen liegt glaube ich eher daran das der Gpu neu ist wenn die 8800gtx nur mit dx9 rausgekommen wäre wär sie bestimmt genauso schnell !

Die Frage ist auch, ob die 8xxx Karten überhaupt DX10 darstellen können. Und wenn ja in welchem Umfang.

Sie wurden entwickelt um DX10 in vollem Umfang darstellen zu können.

Wie schnell die Karten dann sind, wenn die ersten DX10 Spiele draussen sind, steht auf einem anderen Blatt, da es noch gut ein Jahr dauern kann, bis genügend echte DX10 Spiele am Markt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Interesse hast kann ich dir noch eine 7900GTO neu mit Rechnung auf deinen Namen besorgen. Natürlich für nen guten Preis!