Findet ihr Widescreen und platt auch geil? ^^

Gefällt euch gestreckte Autos?

• Ja

Stimmen: 7 16,3%
  • Nein

Stimmen: 36 83,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shyne

Enthusiast
Hi,

habe seit einigen Tagen einen 20'' TFT mit WS... Ich muss sagen, Rennspiele gefallen mir einfach viel besser, wenn man die Games nicht auf Breitbild stellt, sondern wenn sie gestreckt werden und schön breit und flach sind. In WS Einstellung finde ich die schon hässlich ^^

Probiert's mal aus, wie findet ihr das?

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste denn schonmal ausprobiert? Also ich bin's vllt schon gewohnt, ich will auf jeden auch bei McRae Rally jetzt alles strecken lassen, kommt einfach besser, als diese eckigen, Klötze. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar 'nen WS, aber muss net gestreckt sein, man kann es meistens per CFG-Tweaks umgehen, aber einige Spiele zocke ich gestreckt, weils net anders geht und mir die schwarzen Balken Links und Rechts auch net so toll gefallen...

mfg Skip

das Deppen-Apostroph ist das beste am ersten post^^

ihr habt kein geschmack -_-

Deppen-Apostroph ? hmmm, joah lol was is denn das?

bin ausm ruhrpott + ausländer - ICH darf's :d
Hinzugefügter Post:
PS: Brot ist eine Frau!

Zuletzt bearbeitet:
widescreen is goil, muss aber bei mir auch das game unterstützen, denn breitgezogen is mist ;)

[X] ja, aber meist zogge ich eh in nativer auflösung ;)

mfg deepsilver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh