Finepix 6800Z "!read error!"

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11238

Guest
Abend,

Habe die Finepix 6800Z mit 128MB Smart Media Card

komme gerade von einer 4 Stunden Kutschenfahrt zurück. Habe über 200 Fotos gemacht und ab der Hälfte der Strecke fiel mir auf, dass der Bildvorschaumodus NICHT funktioniert.

Es kam immer "!Read Error!"..ich dachte MIST egal.. weiter geknipst..wollte halt nicht alle Bilder bis dahin verlieren!
Daheim angekommen habe ich ca. die Hälfte runterkopieren können, bei den restlichen Bildern bringt er einen Lesefehler.

Was tun?
Gibt es ein 1:1 Kopier-tool? Kann ich die Daten sonstwie auslesen?
Ist das jmd schonmal passiert? Wie vermeide ich so etwas? Woher kann das kommen?

Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das Problem hab ich mit meiner Nikon Coolpix 2100 und ner 128MB CF Card, bis jetzt hab ich noch keine Lösung gefunden...