Finepix F31fd - Unbekanntes Gerät

gr33n

Neuling
Hallo,

bevor ihr mich wegen meiner Frage an den Pranger stellt, eines vorne Weg: Dieser Post ist meine "letzte Hoffnung" und resultiert aus unzähligen Stunden die ich in div. Foren mit Suchen verbracht habe.

Seit 4 Tagen wird meine F31fd nicht mehr von meinem PC erkannt.
xea6ju97.jpg

pbo88yjc.jpg

Was ich bis jetzt probiert habe:

• MB Chipsatztreiber neu installiert
  • USB Treiber von der FUJI Page installiert
  • USB Treiber von der F35fd CD installiert
  • Finepix Viewer installiert
  • im Abgesicherten Modus den Windows USB Treiber de- und neu installiert
  • MB Settings im BIOS zurück gesetzt und Windows neu installiert
  • Rücksetzten der F31fd (im Menü)

-> alles nix gebracht. Die Cam selbst zeigt aber immer an, dass sie am PC hängt. (Weißer Bildschirm mit dem schwarzen USB Zeichen oben links). Somit kann ich mir nicht vorstellen, dass das Kabel defekt ist, oder? Zugang zu nem anderen PC hab ich nicht wirklich...

Hat wer ne Idee? Ja klar, nen xD Cardreader kaufen, aber das muss doch zu beheben sein!? :shot:

Mein Sys:
E8400
Asus P5Q
8800GTX
Win XP Prof SP3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So...

bei mir zuhause und auf der Arbeit das selbe...

ie9uujt7.jpg

Die Kamera erscheint nun plötzlich im Explorer, jedoch ist sie leer wenn ich sie öffne und wenn ich auf Bilder übertragen klicke kommt die oben beschriebene Meldung.

Hilfe. :shake:

€: Sollte ich im falschen Unterforum posten wäre es cool, wenn n Mod mich schieben würde. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh