Finger Weg von Winkel!

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

ich habe Zeit Heute Morgen 2 Winkel in meinem Rechner. Vorher hatte ich 36° idle und 39° Last (3700+ @ 3Ghz) Nun habe ich mit denn Winkel 44° Idle und 53° Last :-[

Was meint ihr dazu?:eek: :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oemg - das kann aber nicht sein - soo krass dürften die winkelstücke den Durchflussn nicht beeinträchtigen - sicher dass du beim wiederbefüllen der Wakü keinen Fehler gemacht hast?

Dies kann definitiv NICHT an den Winkeln liegen - mit 2 Winkel hast du viell. 1-2L weniger durchfluss - wenn überhaupt und das wirkt sich auf die CPU temp so gut wie garnicht aus, jedenfalls nicht im messbaren Bereich.

Ich schätze mal du hast irgendwo noch luft drin oder Wlp nicht richtig aufgetragen oder sogar vergessen ? Evtll. auch anderen Anpressdruck auf der CPU. Aber eins ist sicher, an den 2 Winkeln liegt es nicht ;)

ganz genau die 2 winkel werden aufjedenfall nicht einen solchen untershcied bringen!!
guck lieber mal nahc luft, knick im schlauch, wkp ... wie gesagt

Haste Kanalkühler ist die Durchflussgeschwindigkeit sowieso egal.... aber wenn man cool ist braucht man halt Düsen-Kühler *g*

Bei mir ändern sich die Temps nicht, egal ob ich 10l/h oder 50l/h habe ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh