Fingerprintleser schön und gut aber.......

nofear

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2003
Beiträge
832
Ort
Bremen
Was passiert wenn ich den Leser mit meinem rechten Zeigefinger "initialisiert" hab und ich mir dann am Finger eine schnittverletzung zuziehe? Komm ich dann netmehr an mein NB rann oder wie sieht das aus? :bigok:
Gibts da dann nen "Alternativ" Finger (z.B. linker Ringfinger) den man dann "benutzen" kann?

Grüße
NoFear
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab irgendwo gelesen dass man mehrere finger eispeichern kann - ist ja auch sinnvoll für 2 oder 3 verschiedene user.
 
Klar ist es für drei benutzer sinnvoll, aber dann hat ja jeder auch ein eigenes Profil, usw.! Meine Frage zielte auf einen Benutzer ab der aus irgendwelchen Gründen seinen Finger nichtmehr zur Authentifizierung benutzen kann....
hab grad mal gegoogelt aber nix dazu gefunden.....
 
Ich glaube sogar, dass die STRUKTUR der Finger an allen Fingern gleich ist...zwar übereinstimmen die Linien nicht in der Größe, aber in Anordnung soll gleich sein...hat irgendwie biologische/genetische Ursprünge....
Denke mal das klingt schon relativ plausibel, wozu hätten sie früher denn die Fingerabdrücke von **********n genommen...da haben sie ja auch ned alle finger kopiert...glaub ich lol :fresse: :fresse:

EDIT: rofl, wieso zensiert der das wort " V e r b r e c h e r" ??
 
Zuletzt bearbeitet:
@smooth: klingt plausiebel!

hat jemand vielleicht nen link zu ner Seite die sich mit dem Thema befasst?
 
schnitt wunde is kein prob, da das muster immer wieder gleich nach wächst
 
kann eventuell 2-3 tage dauern bis der spalt von der wunde weg is, falls es da probs geben sollte, aber ansonsten müsste das problemlos gehn
 
skillless schrieb:
kann eventuell 2-3 tage dauern bis der spalt von der wunde weg is, falls es da probs geben sollte, aber ansonsten müsste das problemlos gehn

Ja gut aber dann könnte man den Laptop ja zwei tage lang nicht benutzen!:fresse: :fresse: :hmm:

Am besten währs echt wenn man jeweils von einer Hand einen Finger "einlesen" könnte!
 
man kann sich auch immernoch mit PW anmelden! Und es werden 2 finger eingescant
 
Kannst ja auch nen Zeh einscannen ... einen fuß und eine hand zu verlieren ist sicher nicht so wahrscheinlich wie beide hände :fresse:
 
DaReal schrieb:
Kannst ja auch nen Zeh einscannen ... einen fuß und eine hand zu verlieren ist sicher nicht so wahrscheinlich wie beide hände :fresse:

gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl
 
ich hab den fingerprint reader von aldi. da kann ich 40 finger einspeichern wenn ich lustig bin. funktioniert echt gut. und es ist nicht an jedem finger alles gleich. und schon garnicht die spaltmaße. habs ausprobiert. das kannst du knicken. ist ne gute software bei, mit der man auch einzelne ordner und dateien verschlüsseln kann mit nem 52 stelligen algorithmus. super sache find ich. das für 19€
 
Also bei meinem HP Notebook muss man mindestens 2 Finger einscannen! Ich habe aber gleich alle eingescannt, sicher ist sicher!
 
MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Also bei meinem HP Notebook muss man mindestens 2 Finger einscannen! Ich habe aber gleich alle eingescannt, sicher ist sicher!
Naja, hatte sich nichtmal der Pinguin alle Fingerkuppen am Bügeleisen verbrannt? :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh