Fiore Casemod by Ironknocker Final Pics

ironknocker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2011
Beiträge
368
Ort
Koblenz
Hier die Finals

Fiore-Final-1.JPG

Fiore-Final-2.JPG

Fiore-Final-3.JPG

Fiore-Final-4.JPG

Fiore-Final-5.JPG

Fiore-Final-6.JPG

Fiore-Final-7.JPG

Fiore-Final-8.JPG

Fiore-Final-9.JPG

Fiore-Final-10.JPG

Fiore-Final-11.JPG

Fiore-Final-12.JPG

Fiore-Final-13.JPG

Fiore-Final-14.JPG

Fiore-Final-15.JPG

Fiore-Final-16.JPG

Fiore-Final-17.JPG


Und der Clip

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist echt super geworden, und ist vom ganzen design her stimmig.
Hatte es ja auch auf den Modding Masters anschauen können.
Der Lack ist Super, die Bleche sind sehr Sauber verschweisst. Aber es gibt auch noch paar Ecken die Schöner sein könnten.
Dazu dann mehr nach wenn ich nochmal den Worklog durch habe und meine Bewertung fertig ist.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es zwar schon geschrieben, da es aber ein anderer Thread war, hier auch noch einmal.

Finde dein Mod einfach klasse, könnte ich mir sogar für mich selber vorstellen.
Ist zwar ein eher Weibliches Thema aber eine wahre Augenweide:).
 
Das ist handwerklich und vom design her oberste schublade. Der charakter des originals blieb sichtbar und wurde durch überlegtes modding aufgewertet.
Die fotos sind sehr gut gelungen. Alle details sind sichtbar dargestellt.
Sehenswerte arbeit.
 
Wie schon während des Worklogs erwähnt einfach eine klasse Arbeit und sowohl konzeptionell als auch handwerklich top. :hail:

Zusammen mit flix29 Mod definitiv das Highlight des Contests. :)
 
Handwerklich gesehen ein großartiger Mod. Auch die Farbkombination sieht man nicht alt so häufig. Durch die Wahl des Materials hast du einen edle Wirkung erreicht, was viele ansprechen dürfte.

Gut gefällt mir auf die Tube Verrohrung. Das wirk so clean und durchdacht.
Einziger Kritikpunkt ist für mich die Fernbedienung. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, sollte es ja ein Alltagsmod werden. Leider passt diese Fernbedienung gar nicht dazu und es wirkt für mich zu schwer nach Show. Im Schlimmsten Fall sucht man die Fernbedienung nur im Alltag. Hier hätte ich auf eine Tasterlösung gesetzt.
Auch die auffahrende Tür wirkt für mich nicht sinnvoll. Hat so ein bissl was von windows(drücke Start for Poweroff) Logik wenn man den PC anschalten muss um an diesen zu basteln, wobei dieser ausgeschaltet sein sollte.

Den schönsten Worklog hast du auf jedenfall und ein grandioses Case mit kleinen Wermutstropfen für mich. Aber jammer auf aller höchsten Niveau. (Sonst kann man bei den hier vorgestellten Mods kaum eine Entscheidung treffen ;) )
 
Also den Motor kann man entriegeln. Der muss nicht an sein um das Seitenteil zu öffnen. Ist aber auch im worklog zu sehen. Zur Fernbedienung. Soll halt alles clean sein und meine bessere Hälfte hat noch nie was verloren oder verlegt. Und wenn doch gibt's ne zweite Fernbedienung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh