Fire Department springt immer zum Desktop!

MarvXP

Semiprofi
Hallo,

hab seit kurzen FD und es springt alle 10min zum Desktop :( Weiss jemand was da sein kann oder ob es nen Patch odgl gibt?

Danke im Voraus!

PS.: Mein System ist Stabil, auch FarCry macht KEINE macken...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann aber trotzdem am Ram liegen ... gib dem mal testweise mehr Saft oder geh ein bischen mit den Timings runter
ist zumindest bei mir dann immer so ... 1MhZ mehr Ram Frequenz(als ich momentan fahre) -> alle Bechmarks,SuperPi,Prime,memtest alles stabil ... nur bei Battlefield flieg ich immer nach 20min raus ...

ich hab das nett aber mein freund und der hattte das gleich problem und der hat den Ram hochgestellt (nur nur sehr wenig)
und dann gings super weiter also mach das mal vieleicht helfts was

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh