Fire TV Siedeload und weiteres

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 306944
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 306944

Guest
Ich habe ein paar fragen ich bin am überlegen mir ein Fire TV 2, oder Fire TV Cube zuzulegen (KEINE KAUFBERATUNG) nun habe ich ein paar fragen
1.(nur zum Fire TV 2) kann man ein alternatives Betriebssystem installieren hab schon vom Google TV Launcher gelesen wäre schon wen es ne Möglichkeit gäbe Bliss Os oder einfach Fire OS 6 oder 7 zu installieren Android 5.1 ist ja mittlerweile schön ein bisschen älter ( Genug Leistung hätte Der Fire TV 2 ja immerhin übertrifft er bisher jeden Fire TV stick)

2. (HABE ICH NICHT BEI GOOGLE GEFUNDEN) Wenn ich Apps per Sideload auf Fire TV Installiere werden die automatisch geupdatet ?
Wenn nein werden sie Geupdatet wen ich Google Playstore installiere ?
Wenn auch nein gibt es ne Möglichkeit das hinzukriegen über Drittanbieter Apps ? (Hab "Apk Updater" gefunden der wird für Fire Tv empfohlen läuft soweit kan ihn nur greade nicht testen wer ich aber noch, werd dan sagen ob das ging)
Update: hab ApkMirror als Quelle Deaktiviert er erkennt zwar die Apps findet aber keine Updates Obwohl ich zum Test Among us von 2019 benutzt hab zum Test dient ein Fire TV Stick Lite
2. Update: geht jetzt hab vergessen Downloads aus unbekannter Quellen für All Updater zu aktivieren

3. Gibt`s ne Möglichkeit Google Play
Store zum laufen zu kriegen ?
Ja ich weiß es geht aber nur bis zur Anmeldung ich meine Danach, das man Apps instalieren kann ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh