firefox 1.0.2 nimmt keine neue history.dat mehr an?

m_tree

Semiprofi
da ich mein windows in letzter zeit häufiger mal neu installierte, hab ich auch backups von meiner history.dat gemacht. als ich dann den firefox installiert hatte, hab ich die neue, leere history.dat gelöscht und meine gesicherte eingefügt. die hat er dann auch immer wunderbar angenommen, auch als ich ihn neu startete.

das war bei den versionen 1.0 und 1.0.1 so, aber bei der 1.0.2er klappt das net mehr. d.h. er nimmt so vorerst schon an, aber wenn ich dann windows neu starte und den firefox starte bastelt er sich immer ne komplett neue history. meine alte eingefügte ist dann verschwunden... :hmm:

was kann ich da machen? bin echt voll gearscht... :fresse:

EDIT
shit, die alte history ist glaube noch von firefox 1.0, die 1.0.1er hat die 1.0er aber angenommen. kann natürlich sein, dass die 1.0.2er die wirklich nicht annimmt... aber warum ist sie dann trotzdem immer erst da, und nur nach dem windows start verschwunden? irgednwie alles recht eigenartig....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh