FireFox 1.0.4 spackt rum ?

Night-R

Enthusiast
Moin !

Habe jetzt langsam meine Nerven verloren dachte ist nur eine einmalige Sache gewesen.

Wenn ich surfe passiert jetzt öfters das Firefox meldet > Firefox muss beendet werden nicht gespeicherte Sachen gehen verloren oder Java Anwendung muss geschlossen werden Firefox wird beendet habt ihr auch Probleme ?

Version:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installier dir mal die neuesten Java Runtimes.

Gruß

Jo Danke schön :wink:

Googeln ging ja net so dolle, weil nach langem Suchen wieder abbruch von Firefox jetzt habe ich es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh